- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach der Absage vom Jardim Atlantico hatten wir die Wahl zwischen Funchal Paradiso und dem Savoy Saccharum und ich habe die Wahl nicht bereut. Funchal ist doch sehr unruhig bzw. lebendig. Für 6* sind es Kleinigkeiten die nicht stimmen. Aber wir würden uns hierfür wieder entscheiden.
Balkon (Zi 624) zur Hafenseite war wegen des lauten Wasserfalls am Bach kaum zu genießen. Die Balkontür hielt das Rauchen aber sehr gut ab. In Trockenzeiten sollte das kein Problem sein. Das Zimmer war angenehm gut ausgestattet. Super ausgeruht waren die Tagestouren eine ausgwogener Wechsel.
Alles im Rahmen. kein außergwöhnliches Buffet, aber solide und es hat geschmeckt. Abwechslungsreich mit täglich anderen Speisen/Themen. Man kann viel ausporbieren.
Zimmer und Wäsche waenr sehr Sauber. Lediglich die zweite Reinigung zwischen 18 und 19 Uhr war etwas störend, wenn man gerade am Duschen und Umziehen ist. Im Resautrant Eughenio werden die Getränke bestellt und erst später (z.T. 30 min) per Quittung abgezeichnet und das sollte man prüfen.
Als Ausgangspunkt gut geeignet. in ca. 30-40 minsind die meisten Ziele zu erreichen. Der Ort bieten einen Supermarkt mit guter Auswahl. An die Tunnelfahrten muss ma sich gewöhnen. Das Hotel selbst bieten ein gute Auswahl an Pools und Sportaktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was man im SPA erwartet. Exklusives gegen extra. Fitness und Pools wie man es erwartet. Leider fehlte uns die Zeot das Angebot zu nutzen, da wir zwischen Frühstück unf Abendessen unsere Toure auf Madeira wie geplant durchführten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen danke für Ihren Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unserer Spa kostet 20€ pro person pro Tag. Aber haben Sie eine Massage gebucht, die Spa kostenlos. Kinder und Jüngen unter 16 Jahr Alten können nicht hier zu kommen. Unser Hauptziel ist unser Gäste ein impeccable Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüßen und "Muito Obrigado". Ricardo Nascimento Hotel Direktor