Tolles Hotel, Halbpension ist zu empfehlen, da man in verschiedenen Restaurants super Essen kann - das Essen war durchgängig sehr gut. TOP. Nur leider durfte ich mit meiner Wasser-Hängematte nicht in den Pool, ob wohl kaum Leute drin waren und ich damit niemanden gestört hätte - die brauch auch nicht mehr Platz als ich selbst (keine Luftmatratze!). Das hat mit meinen 3-Tages-Aufenthalt in diesem Hotel sehr, sehr vermiest. Wir waren zuvor 3 Tage im Emirates Palace und da war das überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, das Personal hat mir meine eigene Hängematte noch aufgeblasen - genialer sehr zuvorkommender Service. Auch hat trotz Ankündigung im Vorfeld durch meine Frau das Hotel meinen 50. Geburtstag komplett vergessen. Eine Entschuldigung-Mail kam eine Woche danach, als wir wieder zu Hause waren. Zuvor im Emirates Palace gab es sehr viel Schoko-/Käsekuchen und auch mehrere Geburtstagsständchen durch das Personal. Das war mega, fast schon etwas zu viel ;-), aber sehr schön. Dennoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut, der Strand sauber und weitläufig. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, die die Kategorisierung der Gäste, das so heißen, für Suite und Villengäste sind die besten Bereiche vor allem am Pool reserviert, ob wohl die Plätze so gut wie nicht belegt sind. Das hat mich an die Klassengesellschaft wie auf der Titanic erinnert und finde es absolut unpassend und nicht zeitgemäß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Helmut, Thank you for taking the time to write your review both positive and constructive. I sincerely regret to read that we could not live up to your expectations. Please be assured that your experience at Saadiyat Rotana Resort & Villas does not reflect the service that we usually provide. Your feedback is taken very seriously and rest assured that we will look into the areas where you felt needed attention. We look forward to another opportunity of welcoming you back to showcase the improvements made. Best regards, Lilian Roger General Manager