- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr schön und hat eine tolle Lage. Wir waren dieses Jahr zum vierten mal zu Gast und diesmal leider sehr enttäuscht . Die Menükarten der Restaurant wurden stark eingekürzt - nur noch für All Inklusive gibts die alt bekannten tollen Menükarten (was eine Frechheit) Vorsicht bei Buchung mit Schauinslandreisen und dem Nachrückflug nach FRA - das Zimmer muss man seit neuestem um 12:00Uhr verlassen und bis 23:00Uhr "warten". Ein late check out war nicht verfügbar und wir mussten für 250€ das Zimmer bis 23:00Uhr nachbuchen. Lt. Schauinslandreisen ist das korrekt und kein Fehler - steht ja ganz unten in den Reiseinformationen (wohlgemerkt ganz unten unter all Inklusive Bedingungen)
Hat alles was man braucht. Tolles Bad und allgemein sehr schön designt. Das Bett ist sehr bequem. Es gibt zwar einen Kühlschrank, dieser ist aber seit neuestem leer und man muss alles extra beim Roomservice bestellen. Die ein oder andere Schranktür sollte man mal wieder einstellen.
Wir bewerten hier klar den vgl. zu "Früher". Wir waren ab dem 1. Mai zum vierten mal in diesem Hotel. Leider wurden ab dem 1.Mai alle Speisekarten in den Restaurants abgeändert. Wir haben ja bei Buchung auch den vollen Preis bezahlt in Annahme der Restaurantumfänge. Bisher waren in den Restaurant immer die auf der Internetseite ersichtlichen Menükarten auch für Halb und Vollpensiongäste gültig, selbstverständlich mit kleinen Aufpreisen für Rinderfilet oder spezielle Meeresfrüchte. Seit dem 1 Mai gibt es witzige Karten, die uns ehrlich gesagt den kompletten Urlaub vermiest haben. Auf diesen Karten sind teils nur noch fünf Gerichte für Halb/Vollpensionsgäste. Zwei Beispiele: im so geleobten Meeresrestaurant gibt es nur noch ein Fischgericht ("Fang des Tages") und beim Italiener gibt es *vorsicht* KEIN Nudelgericht mehr. Auf Nachfrage gibt es die alten Karten nicht mehr ... PS: Wir haben es getestet und haben im Italiener ein "Standard Nudelgericht" bestellt und mussten wirklich den vollen Preis bezahlen. Für ein Rinderfilet müsste man nun über 100€ Aufpreis bezahlen (früher waren es 10,15 € Aufpreis - was vollkommen in Ordnung war)
War früher deutlich besser. Es gibt viel neues Servicepersonal was teils unerfahren und teils auch unfreundlich ist. Das SimSIm möchte ich aber ausnehmen - hier war nur freundliches und sehr zuvorkommendes Servicepersonal.
Perfekt Lage an einem wunderschönen weitläufigen Sandstrand. Vom Flughafen zum Hotel sind es etwas 30min Fahrzeit, die aber sehr angenehm auf der Autobahn sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist groß genug für viel Aktivitäten. Es gibt zum Glück keine Animationen o.ä. . Tennisplatz, kleiner Fußballplatz und Fitnessstudio vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Matthias, Firstly, thank you for staying with us and for taking the time to write your review. I am extremely sorry to learn regarding the discomfort and inconvenience especially on the areas where you felt needs attention. Rest assured that we will look into this to avoid reoccurrence. Appreciate your feedback and we look forward to welcoming you back for another opportunity to turn your previous experience around. Yours sincerely, Lilian Roger General Manager