Alle Bewertungen anzeigen
Ma
Verreist als Paar • April 2024
Es war ein Mal :-(
2,3 / 6

Allgemein

Früher war es wirklich sehr empfehlenswert ... aber im vgl. zu vergangenen Zeiten ist es das nciht mehr. Dennoch schönes und gutes Hotel mit TOP Lage


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

war früher sauberer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider deutlich zu früher abgebaut - das ist kein Vergleich zu vor Corona - Buffet ähnelt jeden Tag / ich kann Reis wohl nie mehr sehen. In den Restaurants gibt es unterschiedliche Karten und als normaler Gast bekommt man nur noch eine sehr kleine Auwahl (Früher gab es die volle Karte mit ggf. passenden Aufpreisen)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Zur Restaurantkarten-Beschwerde gab es kein Entgegenkommen ... wir waren nun zum sechste mal dort aber das war auch das letzte Mal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr schön und weitläufig :-)


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen
  • Freizeitparks

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten ein Tag extra bezahlen, da wir um 12:00Uhr aus dem Zimmer musssten aber erst nach 22:00Uhr zum Rückflug abgeholt wurden - unglaublich (460€).


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ma
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Ma, Firstly, thank you for staying with us and for taking the time to write your review. I am saddened to read that we have missed the mark in meeting your expectations. Naturally this is not the first nor the last impression we wish to create. You may be sure that we have taken this feedback very seriously. Rest assured that we will look into the areas where you felt needed attention. Best regards, Lilian Roger General Manager