Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel am Saadiyat Beach
6,0 / 6

Allgemein

Unter allen Hotels entlang von Saadiyat Beach ist das Saadiyat Rotana das am besten geführte Haus! Top Service, absolute Sauberkeit, tolle und helle Zimmer, abwechslungsreiches Essen, sauberer Speisesaal und sehr familienfreundlich ohne dass das Hotel wie ein Kindergarten wirkt. Das Publikum ist 60% Russen, 20% Deutsche und der Rest Briten und Asiaten. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es beim Dinner mittlerweile einen Grunddresscode gibt. Russische dauerbesoffene Billigtouristen wie in der Türkei gibt es hier NICHT! Eher Paare und Familien mit gepflegten Umgangsformen. Gilt aber für alle Nationalitäten hier. Der Hoteldirektor ist Österreicher und geht äußerst partnerschaftlich und professionell mit dem Personal um. Keine Sklaventreiberei und eingeschüchterte Mitarbeiter wie unter v.a. indischen Managern wie nebenan. Im Rotana haben wir bisher den besten Service erlebt. Positiv ist, dass das Hotel überschaubar ist und man nicht erst 30min wandern muss, um zum Pool zu kommen. Also volle Punktzahl!! Spitzenhaus für verliebte Pärchen, Singles, Familien und Senioren!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander Thank you so much for taking the time to complete your review. We are absolutely thrilled to hear that your experience with us met and exceeded your expectations. Your kind words motivate our entire team to continue delivering exceptional service and unforgettable experiences. We truly appreciate your support and look forward to welcoming you back soon. If there’s anything we can do to make your next visit even better, please don’t hesitate to let us know. Kind regards, Alina Zapopadko Hotel Manager