Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Verbesserung beim Servicep. wäre angebracht.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Unser Zimmer war eher Klein. Mehr Sonnenschirme am Pool wären erforderlich. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, aber er wird viel geredet anstatt die Gäste zu bedienen. Man muss lange warten bis das Essen kommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage, das Restaurant sowie die Freundlichkeit des Personals gefallen haben. Bezüglich der bemängelten Schnelligkeit des Restaurants möchte ich mich persönlich entschuldigen und ich garantiere Ihnen, dass wir mit unserem Team dieses Thema ausführlich besprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können, dass Ihre Kommentare ihre Wirkung gezeigt haben, uns unser Service wieder wie gewoht auf höchster Ebene steht. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Miguel Fuster Viverde Hotel Sa Bassa Rotja