Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Trotz schönen Hotels eher schlecht durch die MA
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein wunderschönes Hotel, doch die Art und Weise der Mitarbeiter hinsichtlich der Kunden ist eher schlecht. Ich kann nicht mehr alles aufzählen, doch der Service bei sämtlichen Mitarbeitern muss sich verbessern. Rezeption und Restaurant. Was wir hier erlebt haben, geht überhaupt nicht und die Krönung war auch noch bei der Anreise eine Überbuchung---da fängt der Urlaub erst richtig an. Trotz Halbpension 30 E pro Tag und Person, musste man bei Rinderfleisch nochmals 5 € zuzahlen ohne Getränke...das ist ein Unverschämtheit. Für uns dieses Hotel nie wieder... auch nicht zu empfehlen. Wir haben auf der Insel vergleichbare Hotels und angeschaut die weit besser sind als dieses.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zuerst wollte ich mich persönlich für Ihre Kommentare bei holidaycheck bedanken. Alle Kommentare werden von uns sehr ernst genommen und helfen uns, unseren Service Tag für Tag zu verbessern. Es wäre schön gewesen, solche Dinge vor Ort zu erfahren, um bereits während Ihres Aufenthaltes diese Unstimmigkeiten regeln zu können. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, alles daran zu setzen, dass die bemängelten Themen so schnell wie möglich behoben werden und Sie einen schönen Urlaub geniessen können. Ich garantiere Ihnen, dass wir mit unserem gesamtes Team alle Kommentare ausführlich besprochen haben und eine solche Situation nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können, dass Ihre Kommentare ihre Wirkung gezeigt haben, uns unser Service wieder wie gewoht auf höchster Ebene steht. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Miquel Fuster - Direktor Viverde Hotel Sa Bassa Rotja ****