- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein wunderschönes Hotel, doch die Art und Weise der Mitarbeiter hinsichtlich der Kunden ist eher schlecht. Ich kann nicht mehr alles aufzählen, doch der Service bei sämtlichen Mitarbeitern muss sich verbessern. Rezeption und Restaurant. Was wir hier erlebt haben, geht überhaupt nicht und die Krönung war auch noch bei der Anreise eine Überbuchung---da fängt der Urlaub erst richtig an. Trotz Halbpension 30 E pro Tag und Person, musste man bei Rinderfleisch nochmals 5 € zuzahlen ohne Getränke...das ist ein Unverschämtheit. Für uns dieses Hotel nie wieder... auch nicht zu empfehlen. Wir haben auf der Insel vergleichbare Hotels und angeschaut die weit besser sind als dieses.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, zuerst wollte ich mich persönlich für Ihre Kommentare bei holidaycheck bedanken. Alle Kommentare werden von uns sehr ernst genommen und helfen uns, unseren Service Tag für Tag zu verbessern. Es wäre schön gewesen, solche Dinge vor Ort zu erfahren, um bereits während Ihres Aufenthaltes diese Unstimmigkeiten regeln zu können. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, alles daran zu setzen, dass die bemängelten Themen so schnell wie möglich behoben werden und Sie einen schönen Urlaub geniessen können. Ich garantiere Ihnen, dass wir mit unserem gesamtes Team alle Kommentare ausführlich besprochen haben und eine solche Situation nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können, dass Ihre Kommentare ihre Wirkung gezeigt haben, uns unser Service wieder wie gewoht auf höchster Ebene steht. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Miquel Fuster - Direktor Viverde Hotel Sa Bassa Rotja ****