- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes mallorquinisches Landhaus-Hotel im Herzen Mallorcas (Mietwagen zu empfehlen) - sehr originell. Imposante, mit Bäumen gesäumte Zufahrt zum Hotel. Davor ein Gehege mit einem wundschönen schwarzen Pferd des Eigentümers. Umgeben von Weinfeldern. Toller, sehr gepflegter Pool und ausgezeichnetes Restaurant! Das Frühstücksbuffet könnte sicherlich noch um ein paar Dinge ergänzt werden, ist aber an sich sehr gut. Auf unser Bitten rief Escapio zuvor direkt beim Hotel an, um ein ruhiges Zimmer zu blocken. Dies hat auch wunderbar geklappt. Wir durften uns sogar zwischen zwei Zimmern entscheiden vor Ort. Allerdings hatten wir uns wohl auf dem ersten Blick für das falsche entschieden. Das Zimmer hatte leider nur ein ganz schmales Fenster, was Nachts schon fast klaustrophobische Zustände auslöste sowie eine ziemlich lautes Abluftgerät im Bad. Darauf muss man sich wohl einstellen, wenn man die Economy Kategorie bucht!Siehe Foto. Diese Art von Zimmer liegen in einem anderen Gebäude. Die Rezeption ging sofort auf unsere kleinen Beschwerden ein und bot uns einen kostenlosen Zimmerupgrade im "besseren" Teil des Hotels an oder aber ein Zimmer mit größerem Fenster im gleichen Gebäude. Da ist man also sehr kulant und entgegenkommend. Besonders das Restaurantpersonal ist sehr freundlich und mehrsprachig! Also, wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Wir hatten eine schöne Zeit dort!Wem der Preisunterschied nicht zu hoch ist, sollte am besten von vorne herein eine normale Zimmerkategorie wählen und nicht die Economy Variante. Wer allerdings, so wie wir, nur fürs Wochenende bleibt, dem reicht vielleicht auch ein Economy Zimmer. Diese sind generell nicht besonders hell und eher klein. Am besten vorher einfach zeigen lassen! In Punkto Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Den Spa-Bereich haben wir, bis auf den Außen- und Innenpool, nicht genutzt. Eine besondere Atmosphäre zauberte die Jazz-Band, die am Abend zum BBQ spielte...Ein Kompliment an das Escapio Team, das immer gut erreichbar ist, sehr hilfreich ist, immer am Ball bleibt und schnell antwortet. Ein perfekter Vermittler zwischen Hotel und Gast.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |