Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nur schön reicht nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

TK Fisch am mittelmeer geht garnicht. Auch sonst war das Essen nicht sonderlich gut. Bouleplatz voller Hundekot Wir bewohnten eine suite


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Gern nehme ich Stellung zu Ihren Aussagen: Unser Hotel verwendet ausschliesslich frische Produkte, Fleisch sowie Fisch wird täglich frisch mit einem Kühltransporter geliefert. Unser Gemüse wird bei Erntezeit direkt aus dem hauseigenen Garten geernet. Mich wundert es, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat, da oft von der Qualität der Speisen geschwärmt wird. Natürlich hilft es uns, wenn Sie dies vor Ort äussern würden, um eventuelle Disharmonien während Ihres Aufenthaltes zu vermeiden. Wir sind offen für jegliche Verbesserungsvorschläge, hierzu können Sie mich gerne per E-Mail anschreiben. Mit herzlichen Grüssen Miquel Fuster - Direktor Viverde Hotel Sa Bassa Rotja ****