- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
TK Fisch am mittelmeer geht garnicht. Auch sonst war das Essen nicht sonderlich gut. Bouleplatz voller Hundekot Wir bewohnten eine suite
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Gern nehme ich Stellung zu Ihren Aussagen: Unser Hotel verwendet ausschliesslich frische Produkte, Fleisch sowie Fisch wird täglich frisch mit einem Kühltransporter geliefert. Unser Gemüse wird bei Erntezeit direkt aus dem hauseigenen Garten geernet. Mich wundert es, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat, da oft von der Qualität der Speisen geschwärmt wird. Natürlich hilft es uns, wenn Sie dies vor Ort äussern würden, um eventuelle Disharmonien während Ihres Aufenthaltes zu vermeiden. Wir sind offen für jegliche Verbesserungsvorschläge, hierzu können Sie mich gerne per E-Mail anschreiben. Mit herzlichen Grüssen Miquel Fuster - Direktor Viverde Hotel Sa Bassa Rotja ****