Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Finca Urlaub 2016
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück: sehr gut und reichhaltig. Abendessen: a la carte. Zu lange Wartezeit, teilweise 45 min. bis die Vorspeise kam. Zu wenig Speisenauswahl. Jeden Tag die gleiche Menuekarte, 2 x in der Woche Themen-Essen. Unfreundliche Servicekräfte im Restaurant. Wünsche werden ungern entgegengenommen und erstmal mit dem Gast diskutiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, lieber Felix, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Diese helfen uns, unseren Service Tag für Tag zu verbessern. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, mich persönlich dafür zu entschuldigen, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne nehmen wir Stellung zu den genannten Punkten: Unser Abendessen wird abwechslungsreich gestaltet durch die Auswahl aus unserer Karte sowie die 3 Themenabende. Gern realisieren wir auch Sonderwünsche wie z. B. glutenfreie, vegane oder vegetarische Kost. Wir sind sehr dankbar, solche Dinge vor Ort zu erfahren, um bereits während Ihres Aufenthaltes diese Unstimmigkeiten regeln zu können. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, alles daran zu setzen, dass die bemängelten Themen umgehend behoben werden. Ich versichere Ihnen, dass die genannte Wartezeit eine absolute Ausnahme war und eine solche Situation nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mallorca in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Porreres, Miquel Fuster - Direktor Viverde Hotel Sa Bassa Rotja ****