- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück: sehr gut und reichhaltig. Abendessen: a la carte. Zu lange Wartezeit, teilweise 45 min. bis die Vorspeise kam. Zu wenig Speisenauswahl. Jeden Tag die gleiche Menuekarte, 2 x in der Woche Themen-Essen. Unfreundliche Servicekräfte im Restaurant. Wünsche werden ungern entgegengenommen und erstmal mit dem Gast diskutiert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, lieber Felix, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Diese helfen uns, unseren Service Tag für Tag zu verbessern. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, mich persönlich dafür zu entschuldigen, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne nehmen wir Stellung zu den genannten Punkten: Unser Abendessen wird abwechslungsreich gestaltet durch die Auswahl aus unserer Karte sowie die 3 Themenabende. Gern realisieren wir auch Sonderwünsche wie z. B. glutenfreie, vegane oder vegetarische Kost. Wir sind sehr dankbar, solche Dinge vor Ort zu erfahren, um bereits während Ihres Aufenthaltes diese Unstimmigkeiten regeln zu können. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, alles daran zu setzen, dass die bemängelten Themen umgehend behoben werden. Ich versichere Ihnen, dass die genannte Wartezeit eine absolute Ausnahme war und eine solche Situation nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mallorca in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Porreres, Miquel Fuster - Direktor Viverde Hotel Sa Bassa Rotja ****