Heike (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Wohlfühlurlaub mit Garantie

Der gepflegte Hof liegt perfekt um mal abzuschalten obwohl man die Kinder dabei hat!!! ;)
Die Kinder können sich gefahrlos auf dem Gelände bewegen und für die Eltern gibt es überall Möglichkeiten sich mit einem Buch zurückzuziehen aber die Kids trotzdem im Auge zu behalten!
Die Familie ist den Gästen gegenüber sehr herzlich und offen!! Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt!!
Die Wohnung war auch supie, da die Kinder wie zu Hause getrennt schlafen konnten und sich so auch nicht gestört haben!!
Sehr gut fanden wir auch das es wenige Wohnungen sind und dadurch die Zahl der Gäste übersichtlich ist!
Wenn man keine Lust zum kochen hat, geht man einfach 50 m weiter und kann essen gehen!
Das Highlight für uns war bei dem tollen Wetter der Pool!
Auch bei schlechtem Wetter gibt es keine Langeweile, da die Spielscheune gut ausgestattet ist!
Wir bedanken uns gaaaaanz herzlich bei Natalia und Ihrer Familie und natürlich bei Oma und Opa R. für die netten Gespräche und den tollen Urlaub!
Wir hoffen das wir uns im Sommer 2017 alle Wiedersehen!
Danke sagen Lia, Mats, Rainer und Heike

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Heike
Hi Ihr Lieben,
ja gerne sehen wir euch in 2017 wieder, leider war die Möglichkeit für 2016 schon nicht mehr gegeben. Umso mehr freuen wir uns alle auf Euch in 2017.
Gerne, sehr gerne haben wir Eurem Rat, und den produktiven Tipps gelauscht und werden auch so manches umsetzen können, danke für das Mitdenken und Einbringen in unsere Hofgemeinschaft. Ja, die Kids: Sie hatten Ihren Spaß und da es hier so manches sportliche als auch arbeitsreiche Ereignis bei Ihnen gegeben. Schön, daß wir in Eurem Sinne "Leben", gerne lassen wir Euch daran teil haben..
herzliche Grüße auch von Oma und Opa Rösch. hier vom S´Fleckli Natalia