Clara (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder! Ein wundervoller Ort für alle

6,0/6
Wir waren schon zum zweiten Mal hier und kommen wieder, Erholung pur, eine super nette Gastgeber Familie und der ganze Hof ist ein Kinder-Spiele-Paradies!

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöne Natur rund um den Hof, blühende Blumen und ein toll angelegter Bauerngarten mit vielen lauschigen Plätzchen zum Ausruhen, auch der Pool ist klasse.

Zimmer6,0
Die Ferienwohnung sind mit allem ausgestattet was man braucht.

Service6,0
Die ganze Familie ist einmalig, super freundlich, herzensgute Menschen und bei Fragen immer zur Stelle. Mama Natalia schmeißt die Hof Organisation mit guter Laune und offenen Ohren für die großen und kleinen Gäste. Und führt die Kinder auch gerne auf den zwei lieben Eseln über die Wiese. Oma R. erklärt einem gerne Pflanzen und Blumen. Opa R. schaut nach dem Rechten und sorgt für frische Eier im Lädle. Amelie führt die Gäste über den Hof und hilft auch mal beim Pool aufmachen. Marc-Evan ist für Stockbrot und Lagerfeuer immer zu haben und strahlt mit seiner Fröhlichkeit. Und Papa Torsten nimmt die Kinder gerne zum Traktor fahren mit.

Sport & Unterhaltung6,0
Für Erwachsene: Wer entspannen möchte findet dafür viele schöne Plätze, am Pool, auf der Liegewiese zwischen Obstbäumen oder auf einer der vielen Liegestühle.
Den Kindern wirds nie langweilig, es gibt viel zu erleben: Trampolin springen, Baden, am Bach spielen, Hasen füttern, Tretroller und Kettcar fahren, Billard und Tischkicker spielen, in der Sandecke buddeln, Fußball spielen, schaukeln und rutschen. Auf den Eseln reiten und mit Papa Torsten Traktor fahren. Neue Freunde sind schnell gefunden.
Abends ein Feuer machen, grillen und Stockbrot rösten. Was will man mehr? :-)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Clara
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
HI Ihr "Schaffer".
wie lieb. Ihr dürft gerne ganz laut erwähnen, daß Ihr hier viel- ganz viel geschafft habt.
Max täglich bis zum abwinken, immer und überall wo es was für den kleinen Racker zum Helfen gab. Du liebe Clara mit wohlwollendem Blick und Achtsamkeit als Aufpasser ALLER am Pool ( danke dafür grad bei kleinen Pimpfs sooooo wichtig).
Und dein Angetrauter "Jan" auf dem Traktor, Rastentraktor, Feld oder auch mal bei Oma Rösch im Garten und für den Aufbau der neuen Gartenmöbel zuständig.
DANKE. so toll daß ihr große Freude am Helfen und Unterstützen hattet.
JAaaa. wir sehen Euch sehr gerne wieder. Eure FeWo in der gewünschten Zeit fest gebucht. Und wie schnell ist 1 Jahr vergangen....bis zum Wiedersehen.
seid lieb bedacht und bis auf denke mal Bald, seid ja nicht so weit von uns zum mal kurz wieder Hallo sagen. Herzlich gesunde Grüße Natalia und alle hier
NaNHilfreich