Christian (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20212 Wochen Sonstige

Wie immer: 100 % empfehlenswert

6,0 / 6
Wir waren schon so oft hier - ich weiß nicht mal mehr, was ich schreiben soll. Im Grunde genügt die Tatsache, dass wir fast jährlich herkommen. ;-)

5,0
Die Lage ist insgesamt gut! Man muss sich halt im Klaren drüber sein, dass man zum Einkaufen 10 Minuten Fahrzeit in Kauf nehmen muss. Ansonsten genießt man Ruhe und Erholung!

6,0
Top(!) Ausstattung, liebevolle Einrichtung - man kann kaum mehr erwarten.

6,0
Man kann sich jederzeit mit Problemen an Natalja wenden. Allerdings war dies im Grunde auch bisher nie nötig. Also alles top!

Sport & Unterhaltung
6,0
Insbesondere für Kinder ist alles vorhanden. Aber auch für die Großen gibt’s Sauna, Sport- und Fitnessangebote - wenn man möchte. ;-)

Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Vorname:Christian
HI Christian mit Familie,
hier durften wir auch dieses Jahr wieder Eure schöne Musik und der wunderbar weichen Stimmer Deiner Frau lauschen.
Die Kids wie immer einfach nur zum knuddeln, wobei Sie ( vor allem Eurer Großer) nun doch bald dafür zu "erwachsen" sind.
Gerne, sehr gerne hatten wir Euch 4 wieder hier bei uns in der Hofgemeinschaft.
Leider nun ohne Gandalf, der mir immer als liebevoll-ruhig und geduldiger alter Hund, in Erinnerung bleiben wird.
Das Wetter leider dieses x sehr bescheiden, nass und so was von miste...Ihr habt jedoch das Beste daraus gemacht, ward ja trotzdem oft in der umliegenden Natur wandern und konntet mit Spielen Eure Wohnung genießen.
Ich freue mich dann wieder, die Kids gewachsen und "AUCH" Euch gealtert, wieder hier begrüßen zu dürfen, bis dahin bleibt gesund und tragt uns im Herzen so wie wir Euch.
Ach ja, die wunderbar tollen Bilder, werde ich gerne auf der Homepage verwenden. Danke fürs Freigeben..
herzliche von allen hier aufm S´Fleckli Natalia