- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf den ersten Blick macht das Hotel im Hauptbereich einen guten Eindruck. Die Animation war sehr gut, die Zimmer sauber und mit ZDF als einzigen empfangenen Sender kann ich im Urlaub gut leben. Bei Rezeption war bemüht, bei Reklamationen (bei uns z. B. falsche Zimmerkategorie, Zimmer nicht gereinigt) schnell Abhilfe zu schaffen. Was extrem störte, waren die vielen groesseren und kleineren Dinge, die in Summe dann einfach zu viel waren. Einige Beispiele: - Becher und Gläser waren immer Mangelware. So musste man manchmal 15 Minuten an der Bar warten, bevor man bedient werden konnte. Insbesondere führte der Mangel dazu, dass einen von den Bediensteten halbvolle Gläser vom Tisch genommen wurden, um diese als Nachschub zurück zur Bar zubringen. - Mehrmals haben wir gesehen, dass bei den Gläsern dann nur kurz einmal unter kalten Wasser mit den Fingern (kein Tuch) der Rand abgewischt wurde. In anderen Bereichen kamen die Gläser zwar aus der Spülmachine, rochen aber stark nach Essensresten. Ohne hier einen Zusammenhang herstellen zu wollen: Dies ist unser sechster Tunesien-Aufenthalt gewesen und das erste Mal, dass wir alle an Durchfall erkrankten (teilweise mit Fieber, Halsweh, ...) - Um 5: 30 Uhr wurden am Pool die Liegen (auch die, die noch belegt waren) zusammengeschoben. War man gerade im Pool oder am Meer, konnte man hinterher seine Klamotten zusammensuchen. - Spezielle Gerichte am Büffet (z. B. Pute, Calamari) waren abends teilweise schon nach 30 Minuten nicht mehr verfügbar (-> pünktlich sein). In der zweiten Urlaubswoche nahm die Zahl der deutschen Urlauber Schulferien-bedingt ab und wurde durch osteuropäische Mitbürger 'ersetzt'. Dies führte dazu, dass es an 2 Tagen in der Bar ab 21: 00 Uhr keine alkoholischen Getränke mehr gab (Verdauungsschnaps nach dem Abendessen) - Minigolfanlage ist eine einzige Buckelpiste mit teilweise zugewachsenen Löchern - An den Wegen findet man defekte Lampenschirme mit hoher Verletzungsgefahr durch Glasscherben (oder halbzerstörte Glühbirnen oder nur noch die Birnenfassung) ....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |