- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich hübsch angelegt, man "schlängelt" sich durch den tropischen Garten, die Zimmer sind einzelne Häuser. Meine Bewertung ist eigentlich gar nicht so schlecht, dennoch würde ich das Hotel kein zweites Mal buchen, und ich würde es auch nicht weiterempfehlen. Es sind einige Kleinigkeiten, aber ich war schon häufiger in Asien, und für das gleiche Geld habe ich schon in deutlich besseren Hotels übernachtet.
Die Zimmer sind kleine Häuschen, Klimaanlage und Safe sind vorhanden. Ich finde es eher seltsam, dass der (sehr kleine) Kleiderschrank im Badezimmer ist. Es gibt wenig Stauraum, keine Schubladen. Der Fernseher steht auf einem Schrank vor der Eingangstür - irgendwie unglücklich. Leider gibt es keinen Balkon oder Terrasse, wo man am Abend draußen sitzen könnte. Minibar ist vorhanden.
Wir hatten nur Frühstück, das war ok, aber ich habe in Asien schon bessere Frühstücks-Buffets gesehen. Eierspeisen konnte man sich frisch zubereiten lassen. Es gab nur zwei (langsame) Toaster, so dass man z. Teil lange auf einen freien Toaster warten musste.
Der Check-in war problemlos, es gab feuchte Tücher und eine kalte Kokosnuss zur Begrüßung. Nice. Fremdsprachenkenntnisse sind ok, wobei ich zum Teil das Gefühl hatte, dass ich nicht richtig verstanden worden bin. Aber die herausragende und hoch gelobte Freundlichkeit kann ich nicht bestätigen - normal eben.
Das Hotel liegt am Ende vom Lamai Beach, direkt am schönen Strand. In ca. 20 Gehminuten ist man im Zentrum - aber man geht besser über die Straße, da es am Strand doch sehr dunkel ist. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eher klein, aber das ist ok. Das Hauptproblem ist, dass nicht ausreichend Liegen vorhanden sind. Bereits um 08:00 Uhr waren 80% der Liegen mit Handtüchern reserviert - um 09:00 Uhr hatte man keine Chance mehr auf einen freien Liegestuhl. Es ist alles recht eng. Animation gibt es keine, die Dusche funktionierte nicht richtig (weswegen viele Gäste vorm Betreten des Pools einfach aufs Duschen verzichtet haben).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Claudia, Thank you for staying with us in one week! unfortunately we did not received any such complaint during your holiday. You rated us down is your personal right and I have no excuses against the negative comments but I have the explanation with facts! why you keep quiet for 7 days! I definitely find you satisfaction and explain you on spot however, sunbeds were not available on the beach subject to the low-tide and I believed you can see 2-3 m.high-tide in whole week. I would take this opportunity to inform all guests including new holiday makers at our small resort that I order all service staffs to make all guests feel comfortable stay and we provide utmost services and facilities. "We don't disturb you" it doesn't mean we're not friendly We have about 15-20% returned guests stay for minimum of 3 weeks in all year round and they know what they want from holidays I don't say sorry to hear from you that holiday with us in 1 week were unhappy from bias guest because I am quiet sure you read the reviews about us before you booked and of course, update pictures are available on internet, facebook etc., Truly yours, Sayan Srikan | GM