Das Hotel ist sehr schön,aber es müsste einiges gemacht werden,um den 4 1/2 Sterne-Standard zu halten. ES wäre ratsam darüber nachzudenken die Zimmer vor der Belegung gründlicher auf den ,für einen 4 1/2 Sterne Hotel entsprechenden Standard,zu überprüfen.Das sehr schön gelegene Gartencafe ist bei windigem Wetter nicht empfelenswrert,da ein Windschutz (zum Beispiel eine Glaswand, wie an der Promenade oft zu sehen) leider fehlt.Sehr schade! trotzdem werden wir ,als langjährige Stammgäste immer wieder kommen.
Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen.Flecken im Teppichboden, abgeplatzte Türklinken,gestopfte Möbelbezüge (wurden bei uns nach Reklamation ausgetauscht).Auf dem Balkon fehlte ein kleiner Tisch.Sauberkeit und Servie sind ok.
Das Frühstück und das Abendessen war superlecker.Danke an Herrn Reinhardt und sein tolles Team!
Der Service im Hotel war sehr gut!
Das Hotel liegt direkt am Strand,wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich sehr zu lesen dass Sie Stammgäste unseres Hauses sind. Es tut mir sehr leid dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht so zufrieden waren. Da die Hotelbelegung über die Saison sehr hoch ist, nutzen wir die Zeit in den etwas ruhigeren Monaten Renovierungen durchzuführen. Ich freue mich Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Rugard Team

