- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit am Check in ist vorbildlich, das Frühstückbuffett ist ausgesprochen gut sortiert, ebenso wie das Abendessen am Buffett oder á la Cárte in den zwei Restaurants. Das Hotel macht einen sauberen, liebevoll eingerichteten Eindruck. Was nicht so gefiel: das Zimmer ist nach Ausstieg aus dem Fahrstuhl über fünf lange Flure zu erreichen. Das Zimmer selbst ist mit 25qm etwas zu klein, ebenso wie das Bad. Ein Röhrenfernseher gehört sicher nicht mehr zum Standard in ein 41/2 Sterne Hotel. Die Tür zum Bad klemmte am Boden. Die Handtücher könnten erneuert werden. Was aber besonders gestört hat, war das Sitzen im Restaurant an kleinen eng gestellten Tischen und dazwischen der Gang zum Buffett . Das Hin und Her nah am Tisch erinnert leider eher an ein Bahnhofsrestaurant und man sucht schnell das Weite. Auch ist der Platz um das Buffett zu klein und es kommt immer wieder zu kleinen Staus. Urteil: der Service bemüht sich redlich, die kleinen Fehlbarkeiten der Innen/Architektur zu übersehen. Doch es handelt sich hier um ein 41/2 Sterne Hotel, da erwartet man nicht nur guten Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Anna, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Besonders freue ich mich über die Wertschätzung unseres Services, auf den wir wahrlich recht stolz sind. Ihre motivierenden Worte dies bezüglich habe ich gerne an alle Mitarbeiter weiter geleitet. Bedauerlich ist es, dass Sie unser Haus nicht vollends zufrieden stellen konnte. Gerne hätten wir Ihnen, um den Weg zu verringern ein anderes Zimmer angeboten und bitten die baulichen Bedingungen in unserem Hause, welches in der Grundstruktur aus den 70er Jahren stammt zu entschuldigen. Ich würde mich freuen, Sie denn noch bald wieder einmal in Ihrem Rugard Strandhotel zu begrüßen und wünsche Ihnen noch einen schönen Herbst. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ostseebad Binz J. Thomas Adrian Empfangsleiter

