Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Bin enttäuscht
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe den Eindruck, man versucht, möglichst viele Gäste auf beengtem Raum zu beherbergen. Insgesamt für die gebotenen Leistungen zu teuer. Aufschlag für Kreditkartenzahlung 2 %, worauf bei Online-Buchung nicht hingewiesen wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, herzlichen Dank, dass Sie es uns ermöglichen zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung zu nehmen. Ich bedaure, dass Sie unser Haus als beengt empfunden haben möchte jedoch darauf hinweisen, dass wir durch die langen Öffnungszeiten unserer durchaus geräumigen Restaurants sowie unseres Wellnessbereiches, jedem gast freistellen diese Bereiche auch außerhalb entstehender Stoßzeiten aufzusuchen. So servieren wir Frühstück von 7:30Uhr bis 12:00Uhr sowie unser Abendbuffet von 17:30Uhr bis 22:00Uhr. Die Pool Nutzung steht unseren Gästen von 07:00Uhr bis 21:00Uhr frei. Auf den von Ihnen genannten Aufschlag weisen wir in unseren Buchungsbestätigungen hin und kommunizieren diese auch auf unserer Webseite, so dass es jedem Gast frei steht Gebührenfrei per EC Karte oder Bar zu bezahlen. Sehr geehrter Manfred, ich würde mich freuen, Sie trotz der genannten Punkte wieder einmal bei uns zu begrüßen und wünsche Ihnen noch einen schönen Herbst. Mit freundlichen Grüßen aus Binz J. Thomas Adrian Empfangsleiter