- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe den Eindruck, man versucht, möglichst viele Gäste auf beengtem Raum zu beherbergen. Insgesamt für die gebotenen Leistungen zu teuer. Aufschlag für Kreditkartenzahlung 2 %, worauf bei Online-Buchung nicht hingewiesen wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, herzlichen Dank, dass Sie es uns ermöglichen zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung zu nehmen. Ich bedaure, dass Sie unser Haus als beengt empfunden haben möchte jedoch darauf hinweisen, dass wir durch die langen Öffnungszeiten unserer durchaus geräumigen Restaurants sowie unseres Wellnessbereiches, jedem gast freistellen diese Bereiche auch außerhalb entstehender Stoßzeiten aufzusuchen. So servieren wir Frühstück von 7:30Uhr bis 12:00Uhr sowie unser Abendbuffet von 17:30Uhr bis 22:00Uhr. Die Pool Nutzung steht unseren Gästen von 07:00Uhr bis 21:00Uhr frei. Auf den von Ihnen genannten Aufschlag weisen wir in unseren Buchungsbestätigungen hin und kommunizieren diese auch auf unserer Webseite, so dass es jedem Gast frei steht Gebührenfrei per EC Karte oder Bar zu bezahlen. Sehr geehrter Manfred, ich würde mich freuen, Sie trotz der genannten Punkte wieder einmal bei uns zu begrüßen und wünsche Ihnen noch einen schönen Herbst. Mit freundlichen Grüßen aus Binz J. Thomas Adrian Empfangsleiter

