Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Auszeit im Rugard - immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, direkt an der Strandpromenade, mit Abholservice vom Bahnhof Binz, sofern man dies wünscht, wir sind viel in der Welt unterwegs, trotzdem Stammgäste im "Rugard", da wir uns dort immer wieder sehr wohl fühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut, sind aber langsam in die Jahre gekommen, Einbau von Duschen statt Badewannen wäre toll und Teppichboden im Hotelzimmer finden wir nicht so hygienisch. Auch so manche verschlissenen Bademäntel und Handtücher gehören einfach erneuert. Matratzen waren gut und die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstücksbuffet mit sehr reichhaltiger Auswahl von süß bis deftig, Ayurveda-Ecke, Fisch, Obst, Rohkost, frisch zubereitete Eierspeisen, Waffeln, verschiedene Brot- und Brötchensorten. Leckeres HP Buffet-Angebot , auch hier dürfte jeder etwas Schmackhaftes finden, prima, dass es immer auch ein Fischgericht gab. Manchmal geht es etwas eng zu, das liegt aber daran, dass der ein oder andere von der Auswahl etwas überwältigt zu sein scheint und mehrere Runden macht, bevor die Wahl der Speisen getroffen wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren stets um das Wohl der Gäste bemüht, immer freundlich, einige Auszubildende im Restaurant :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saunabereich und Kneipptretbecken haben wir täglich, Schwimmbad oft genutzt, alles prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr veehrte Frau Bianca, vielen Dank für Ihren Besuch. Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung unseres Hauses gelesen. Ihre positive Kritik ist für uns Ansporn, unseren eingeschlagenen Weg der konsequenten Service-Orientierung weiter zu verfolgen. DANKE ! DANKE ! Ca. die Hälfte unserer Hotelzimmer verfügt über eine Dusche. Fragen Sie gerne nach solch einem Zimmer bei Ihrer nächsten Reservierung. Hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team