- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in sehr guter Lage. Personal nicht immer freundlich, bemüht sich zwar, es schien aber insgesamt intern gerade eine schlechtere Stimmung zu herrschen, was man als Gast durchaus wahrnimmt. Eine Servicekraft erzählte z.B. ungefragt, dass sie seit Tagen krank arbeite aufgrund Personalmangels...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie P. zunächst vielen Dank für die offene Einschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck von" schlechter Stimmung" im Team wahrgenommen haben. Es ist sicher nicht jeder Tag gleich, aber auch angespannte Zeiten für die Mitarbeiter durch z.T. krankheitsbedingte Engpässe sollten sich nicht negativ auf die Gäste übertragen und damit den positiven Gesamteindruck trüben. Gern begrüßen wir Sie wieder als Gäste in unserem Rugard Strandhotel. Alles Gute und vielen Dank für Ihren Besuch! Mit spätherbstlichen Grüßen aus Binz Matthias Weese Empfangsleiter