Alle Bewertungen anzeigen
P. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
1A Lage - Hotel ist insgesamt empfehlenswert
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in sehr guter Lage. Personal nicht immer freundlich, bemüht sich zwar, es schien aber insgesamt intern gerade eine schlechtere Stimmung zu herrschen, was man als Gast durchaus wahrnimmt. Eine Servicekraft erzählte z.B. ungefragt, dass sie seit Tagen krank arbeite aufgrund Personalmangels...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:P.
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie P. zunächst vielen Dank für die offene Einschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck von" schlechter Stimmung" im Team wahrgenommen haben. Es ist sicher nicht jeder Tag gleich, aber auch angespannte Zeiten für die Mitarbeiter durch z.T. krankheitsbedingte Engpässe sollten sich nicht negativ auf die Gäste übertragen und damit den positiven Gesamteindruck trüben. Gern begrüßen wir Sie wieder als Gäste in unserem Rugard Strandhotel. Alles Gute und vielen Dank für Ihren Besuch! Mit spätherbstlichen Grüßen aus Binz Matthias Weese Empfangsleiter