- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Anscheinend gibt es einen alten und einen neuen Teil. Unser Zimmer gehörte zu der Generation aus den 70er Jahren. Winziges braunes Bad, das Zimmer klein, dunkel und unmodern. Dafür hat das Hotel aber einen sehr schönen, gepflegten Wellnessbereich im Keller. Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung nett. Besonders geärgert hat uns, dass wir nach unseren Aufenthalt nicht mit der Visacard Kreditkarte unsere Rechnung bezahlen konnten, obwohl diese Option bei Buchung genannt wurde. Die Dame am Empfang gab uns zu verstehen, dass nur Bar oder EC Kartenzahlung möglich ist. Auf eine schriftliche Reklamation an das Hotel wurde überhaupt nicht reagiert. Dies entspricht auf keinen Fall einem 4 Sterne Standart.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne gehen wir auf Ihre Reklamation ein. Leider haben wir keine schriftliche Mitteilung über eine andere Zahlungsmodalität erhalten, um Ihnen antworten zu können. Das Standarddoppelzimmer, welches Sie gebucht haben, ist auf unserer Ineternetseite abgebildet. Dieses ist im letzten Jahr von uns mit hochwertigem Wandputz, Gardinenstoffen, Teppichboden, Flachbildfernseher usw. renoviert worden. Wir bedauern, dass Ihnen das dunkle Holz nicht gefallen hat, obwohl es im Moment aktuell ist. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Rüters Parkhotel Sandy Scholz