Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Kreditkarten akzeptiert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Anscheinend gibt es einen alten und einen neuen Teil. Unser Zimmer gehörte zu der Generation aus den 70er Jahren. Winziges braunes Bad, das Zimmer klein, dunkel und unmodern. Dafür hat das Hotel aber einen sehr schönen, gepflegten Wellnessbereich im Keller. Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung nett. Besonders geärgert hat uns, dass wir nach unseren Aufenthalt nicht mit der Visacard Kreditkarte unsere Rechnung bezahlen konnten, obwohl diese Option bei Buchung genannt wurde. Die Dame am Empfang gab uns zu verstehen, dass nur Bar oder EC Kartenzahlung möglich ist. Auf eine schriftliche Reklamation an das Hotel wurde überhaupt nicht reagiert. Dies entspricht auf keinen Fall einem 4 Sterne Standart.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne gehen wir auf Ihre Reklamation ein. Leider haben wir keine schriftliche Mitteilung über eine andere Zahlungsmodalität erhalten, um Ihnen antworten zu können. Das Standarddoppelzimmer, welches Sie gebucht haben, ist auf unserer Ineternetseite abgebildet. Dieses ist im letzten Jahr von uns mit hochwertigem Wandputz, Gardinenstoffen, Teppichboden, Flachbildfernseher usw. renoviert worden. Wir bedauern, dass Ihnen das dunkle Holz nicht gefallen hat, obwohl es im Moment aktuell ist. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Rüters Parkhotel Sandy Scholz