- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis/-Leistungsverhältnis passt bei dem Hotel überhaupt nicht.Bei einem Wellness Arrangements für 263€/Tag kommt der Wellness Faktor total zu kurz. 15min Hydro Jet und 25min Rücken-und Nackenmassage (wobei die Masseurin zu spät kam) als Wellness Auszeit zu benennen ist nicht in Ordnung.Die Öffnungszeiten des Saunabereiches (14 bis18 Uhr auf Wunsch) sprechen ebenfalls dagegen. Auch "mufft" es komplett in den Fluren vor den Hotelzimmern. Das Frühstück und Abendessen waren ihr Geld wert, obwohl der im Preis beinhaltete Sekt beim 1.Frühstück nicht serviert wurde. Deshalb kann ich dieses Hotel für den Preis nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Denn nur durch das Feedback unserer Gästen, können wir an unseren Fehlern arbeiten und uns stetig verbessern. Schade, dass Sie mit den Wellness - Anwendungen nicht zufrieden waren. Wir gehen davon aus, dass es sich bei dem Kritikpunkt über die Öffnungszeiten des Saunabereiches allerdings um ein Missverständnis handeln muss. Wir informieren unsere Gäste beim Check-In darüber, dass der Saunabereich generell von 14.00-18.00 geöffnet ist und außerdem auch zu Wunschterminen. Das der Sekt beim Frühstück vergessen wurde, ist sehr ärgerlich und tut uns leid. Wir arbeiten in der Gastronomie "mit Menschen - für Menschen" und das ist oft nicht einfach. Es freut uns jedoch, dass Sie mit den gastronomischen Leistungen zufrieden waren. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiterem Besuch eine neue Chance! Mit freundlichen Grüßen, Rüters Parkhotel i.A. Katrin Beudel