- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Neues und modernes Hotel in perfekter Lage. Allerdings mit Abstrichen in der Qualität und Ausstattung der Zimmer sowie im Service.
Zimmer sind mehr schein als sein. An der Decke hat teilweise die Dämmung rausgeschaut, Duschtür und Toilettentür ging nicht richtig zu. Sehr hellhörige Leitungen, wenn jemand aus dem Zimmer ober uns geduscht hat sind wir aufgewacht. Es gibt kein Platz für Schuhe geschweige denn Aufhängemöglichkeiten für Jacken. Man muss um zu duschen durch die Toilette laufen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
Frühstück sah okey aus.
Es gab bei der Bezahlung Probleme in deren Zahlungssystem und zum Schluss wurde mir der Zimmerbetrag 4x von der Kreditkarte abgezogen. Nach langem Diskutieren (über 2 Tage) mit den Mitarbeitern der Rezeption konnte das geklärt werden. Diese haben den Fehler nicht eingesehen und sich selbst rausgeredet. Es gab keinerlei Entschädigung dafür. Nicht mal eine Entschuldigung.
Lage in schöner Fußgängerstraße mit vielen Restaurants und Bars. Unter der Woche findet ein Streetfoodmarkt statt. Direkt angrenzend der Bahnhof Waterloo. Viele Attraktionen fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es wurden keine Freizeitangebote wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |