- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage des Hotel und Stadtnähe sind optimal. Die Sauberkeit in den Zimmer jedoch bedenklich und eines "VALAMAR-Hotels" eher nicht würdig. Wenn trotz einer Beanstandung nach einer Grundreinigung der Badewannenstöpsel die Haare der X-Vorgänger aufweist kann von gründlicher Sauberkeit halt leider keine Rede sein. Wenn die Schranktüren schief uns scheps hängen und die Kleiderbügel reines Dekomaterial sind, an denen fast kein Kleidungsstück hält .... >>> dann ist irgendwas nicht so richtig in Ordnung. Die Badezimmeramaturen sind so abgegriffen, daß fast kein Chrom mehr zu sehen ist und zudem teilweise deutlich angerostet. Der Zugang zum Aussenbereich zur Terasse wird von Kellner mit Plamentöpfen zugestellt, sodaß möglichst wenig Gäste auf den Aussenbereich gelangen, da dadurch mehr Arbeit für die Kellner entseht. Ausser dem guten und freundlichen Kellner Illja waren allen Kellner während des Frühstücks mehr mit abräumen beschäftigt, als mit neu eindecken. Na ja, nach einigen Tagen war man es gewöhnt seinen Tisch selber einzudecken und wußte auch wo das Geschirr entsprechend zu finden war. Das Angebot am Frühstücksbüfett war eher bescheiden und entspricht wohl einem 3 Sterne Hotel. Durch den Saft aus dem Automaten konnte mühelos die Zeitung gelesen werden (so dünn war er )Schön, mit tollem Service und bester Unterhaltung, war es Abends an der Hotelbar. Auch den Poolbereich und die Poolbar empfanden wir als sehr gepflegt und angenehm. Wir kennen andere VALAMAR-Hotel auch und waren immer zu 100% bestens zufrieden. Das Rubin können wir jedoch nur sehr e i n g e s c h r ä n k t empfehlen. Der Gast muß halt wissen auf was er sich einläßt. Wir werden das Hotel,, wenn auch mit deutlichen Einschränken, weiterempfehlen und hoffen die sonst so eifrige Hotelleitung wird in den kommenden Monaten die Mängel beseitigen - wäre sonst echt schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BK |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |