Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
BK (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel ist nur eingeschränkt empfehlenswert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage des Hotel und Stadtnähe sind optimal. Die Sauberkeit in den Zimmer jedoch bedenklich und eines "VALAMAR-Hotels" eher nicht würdig. Wenn trotz einer Beanstandung nach einer Grundreinigung der Badewannenstöpsel die Haare der X-Vorgänger aufweist kann von gründlicher Sauberkeit halt leider keine Rede sein. Wenn die Schranktüren schief uns scheps hängen und die Kleiderbügel reines Dekomaterial sind, an denen fast kein Kleidungsstück hält .... >>> dann ist irgendwas nicht so richtig in Ordnung. Die Badezimmeramaturen sind so abgegriffen, daß fast kein Chrom mehr zu sehen ist und zudem teilweise deutlich angerostet. Der Zugang zum Aussenbereich zur Terasse wird von Kellner mit Plamentöpfen zugestellt, sodaß möglichst wenig Gäste auf den Aussenbereich gelangen, da dadurch mehr Arbeit für die Kellner entseht. Ausser dem guten und freundlichen Kellner Illja waren allen Kellner während des Frühstücks mehr mit abräumen beschäftigt, als mit neu eindecken. Na ja, nach einigen Tagen war man es gewöhnt seinen Tisch selber einzudecken und wußte auch wo das Geschirr entsprechend zu finden war. Das Angebot am Frühstücksbüfett war eher bescheiden und entspricht wohl einem 3 Sterne Hotel. Durch den Saft aus dem Automaten konnte mühelos die Zeitung gelesen werden (so dünn war er )Schön, mit tollem Service und bester Unterhaltung, war es Abends an der Hotelbar. Auch den Poolbereich und die Poolbar empfanden wir als sehr gepflegt und angenehm. Wir kennen andere VALAMAR-Hotel auch und waren immer zu 100% bestens zufrieden. Das Rubin können wir jedoch nur sehr e i n g e s c h r ä n k t empfehlen. Der Gast muß halt wissen auf was er sich einläßt. Wir werden das Hotel,, wenn auch mit deutlichen Einschränken, weiterempfehlen und hoffen die sonst so eifrige Hotelleitung wird in den kommenden Monaten die Mängel beseitigen - wäre sonst echt schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BK
    Alter:46-50
    Bewertungen:69