Ani und Heinzi (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Würde es weiter empfehlen

5,0/6
Bis auf unsere Ankunft im Hotel war alles gut ...hatten am unserem Ankunftstag unser Zimmer noch nicht frei erst am nächsten Tag mittags das war natürlich nicht schön und ärgerlich....

Lage & Umgebung6,0
Ca vom Flughafen 1Std und 45 min ....Ausflugsziele sehr zu empfehlen das Ausflugsboot Rainbow 07 aber nicht bei der reiseleitung buchen immer am Strand ist viel günstiger und dann erst bezahlen wenn ihr abgeholt werdet

Zimmer4,0
Bis auf die Matratze die durch gelegen war und da schon die federn im Rücken spürte war es eigentlich ok ...Man hält sich ja im zimmer nicht lange auf...

Service6,0
Das Personal war auch super mußte nur jemanden finden der die deutsche Sprache verstand...Weil zum Teil nur türkisch und russisch gesprochen wurde...Die Russen Urlauber benehmen sich da unmöglich als ob den das Hotel da gehört....Aber wir haben uns mit denen nicht abgegeben ....Haben unser eigenes Ding gemacht...Sind ja Gott sei dank nicht alle so aber 80% leider ja ....

Gastronomie6,0
Sehr viel Auswahl an essen man hatte immer was gefunden...Was aber fehlte zum Frühstück war NougatCreme...hatten sich viele Menschen gekauft...Sonst war es super das essen

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ani und Heinzi
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich