- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also unser Zimmer im Haus B war schon echt gut und immer sauber, sehr nette und fleißige Putzdame. Aus dem 5. Stock hatten wir einen tollen Ausblick. Was leider sehr gestört hat war die Straße vor unserem Balkon. Es war mehr als laut und selbst mit Ohropax konte ich schlecht schlafen zumal wir das Fenster auf lassen mussten, da die Klima nur von 17 bis 20 Uhr an war. Sonst aber alles super Der Mai ist super zur Reise ins Rubi, es ist super warm gewesen. Wir waren allerdings ende Mai dort. Preis-Leistund war gut, wir haben ca 500 € pro Kopf für eine Woche gazahlt. Ohropax sollten im Koffer nicht fehlen!
Das Zimmer war gut und immer sauber. Die Klima könnte auch im Mai öffters an sein. Viele deutsche TV Programme und in der Minibar immer neues Wasser.
Das Essen war gut und das Gefühl von Hunger kannte ich den ganzen Urlaub nicht...
SUPER Hotelpersonal... so was freundliches, echt klasse!
Das Hotel steht direkt auf dem Strand und selbst an den Liegen am Pool kann man auf das Meer schauen. Ich kann mir echt keine bessere Lage vorstellen! Ausflugsmöglichkeiten waren massig vorhanden...einkaufen konnte man super, am Donnerstag ist ein großer Markt fast vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem Fitness Raum war alles super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |