- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage sowie die Zimmer waren o. k. Preis/Leistungsverhältnis ist o. k., hatten zwei Tage jetzt Regen aber das nützten wir um shoppen zu gehen, zum empfehlen eine Fahrt nach Manavgat da gibt es einen großen Bazar jeden Montag, Taxipreise muss man handeln, wartet und fährt wieder zurück ins Hotel oder man fährt mit dem Bus das ist billiger und kostet 2 € aber retour mit den vielen Tüten ist halt ein Problem da ist ein Taxi besser. Flughafen war wie immer in der Türkei eine Schande immer wieder Verspätungen aber das wird sich nie ändern hatten Probleme mit umschreiben da wir eine andere Linie hin und eine andere Linie retour hatten.
Zimmer waren rein, Fernsehen mit deutschen Programm und Balkon sowie Terasse gibt es auch, die Strasse ist hörbar aber nicht störend. Jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Ob Sparzimmer oder Famlienzimmer fand keinen Unterschied.
Das Essen war geniessbar aber wenig Auswahl ansonsten o. k.
Das Service was o. k. Zimmerreinigung sowie das Personal freundlich und nett und alle sprechen Deutsch.
Wenn man im Block B sich befindet geht man unter der Straße durch (Unterführung) da befinden sich Supermarkt, Frisör und Massage und geht in das Hauptgebäude zum Restaurant sowie zum Strand und Poolbar und Pool. Hinter dem Hotel bfindet sich gleich die Stadt sowie am Donnerstag der Bazar. Alles gleich erreichbar und super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett, herzlich und lieb, hatten sich um alle Gäste gekümmert auch die nicht mit machten bei diversen Aktivitäten. Programm am Abend sehr lustig und für die Kinder gibt es auch eine Betreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |