Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Stammgast Marita , mit Silvia, Andrea, Gisela, alle Singles
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einst, ein am Strand gelegene Haus von der Familie liebevoll geführt ,ich komme seid 93, jetzt durch das zweite Haus (Strassenseite) etwas größer mit mehr Gästen, unterschiedlichster Nationen.Ich wohne immer im Haus B, ist für Singels etwas günstiger, da keine E-Zimmer vorhanden sind, schade.Das Haus B ist später errichtet und deshalb vom Zustand besser, größere Zimmer, Teppichboden, usw.Die Zimmer werden jeden Tag gut gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen.Die All inc. Verpflegung ist gut , es gibt zu jeder Tageszeit etwas, kein Problem wenn man verschläft oder unterwegs ist Die Handyerreichbarkeit ist optimal, als beste Reisezeit würde ich den Mai und den Okt. wählen. Reisemedizin braucht man keine mitnehmen, in jeder Aphoteke wird man bestens beraten und bekommt alles.Ich nehme mir immer meinen Reisetauchsieder mit, um mir früh morgens schon einen Cappochino zu machen und Bekannte und Freunde die vor dem Frühstück Abreise haben, mit einem Kaffee zu überraschen, der fehlt an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Haus B sind groß und geräumig, die Klimaanlage funktioniert, Ich bin auch gerne mal im Haus A, da sind die Zimmer etwas kleiner und älter, dafür entschädigt es einen, morgens am Balkon das Meer und die Aussicht zu genießen. Bademantel im Zimmer wäre nicht schlecht und etwas in der Minibar für die Nacht, aber man bekommt jeden Tag eine große Flasche Wasser. Jeden Tag frische Handtücher und die Bettwäsche wird auch regelmäßig gewechselt. Den Safe im Zimmer finde ich gut, obwohl ich meine Sache immer offen rum liegen habe, es ist mir noch nie etwas weggekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die all. inc. Verpflegung ist gut, es ist alles sauber und apettitlich. Da verschiedene Nationalitäten im Hotel sind, gibt es auch unterschiedliche Eßgewohnheiten, aber wer sagt uns das die deutsche die richtige ist.?Da ich immer erst spät zum Essen gehe gab es auch noch nie Platzprobleme. Schade das die Elegant- Bar nicht mehr offen ist, es war die Alternative zur Disko, wo es meist zu laut zum Unterhalten ist.Ach für kältere Tage Anfang November müßte eine Bar offen sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft ist kaum zu übertreffen, das Personal (meist Stammpersonal mehr als 5 Jahre)hat für alles eine Lösung, egal ob der Handyvertrag abgelaufen ist (sie haben mir eine türk. Karte besorgt),Einem ein Sonnenbrand plagt(es gab Joghurt zum kühlen aus der Küche) oder als ich mitten im August bei 45 Grad im Schatten eine schlimme Halsentzündung hatte, habe ich stündlich Tee mit Honig bekommen. Die Sprachkenntnisse sind gut und an der Rezeption werde ich immer freundlich empfangen,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super günstig direkt am Strand, der Strand ist vom Haus B durch einen hoteleigenen Tunnel bequem und risikolos (wichtig wenn man mit Kindern unterwegs ist) zu erreichen. Die Transferzeit beträgt ca. 1 Std, dafür ist man an einem wunderschönen Sand- Strand , echt klasse. Am Abend kann man die nahe gelegene Ortschaft (5min) gehweg optimal zum bummeln nutzen, meistens wird es beim Tee tinken in einem der vielen Geschäfte, mit gut deutsch sprechende , freundlichen Verkäufern spät.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein, aber bei dem herrlichen Strand ist das kein Thema, der Strand ist top sauber und die Abfalleimer geleert, es gibt Duschen und Umkleidekabinen am Strand.Das Wasser ist glasklar und die Liegen bequem, die Schirme müßten erneuert werden, aber mit einem Handtuch oben drauf ist es auch kein Problem. Für die Monate Mai und Oktober wünschen wir uns entsprechende Musik, da wäre ein Oldiabend mal schön, um diese Zeit sind die Gäste älter und wünschen sich einen Tanzabend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:46-50
    Bewertungen:2