ronaldo (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Scheiß hotel zeit & geld verschwendet

1,0/6
Bilder sehen zwar schön und gut aus . Aber das hotel ist das schlimste was ich bis jetzt hatte All-In. Trinken auser wasser muss mann alles bestellen cola sprite usw bis es kommt verdurstet man essen auswahl sehr gering block b über der strasse zwar mit Tunnel aber ein weiter weg die zimmer sehr schlimm die bilder supper aber wen man genau guckt der Teppich überall von der wand ca 10cm entfernt richt alles nach alten schimligen holz klima geht alle 2 bis 3 st für eine st von 13 bis 5 uhr alles lose toleten schmutzig Handtücher decken dreckig wen man hand tücher zum waschen ins zimmer legt werden die neu gefaltet und zurück gelegt hab ich mit Schmutz ausprobiert da ich den ein Druck hatte das mein tuch stinckt 50% an licht ohne funktion ich würde das hotel auf keinen fall nehmen und es ist echt geld verschwendung

Lage & Umgebung3,0
Fahrt von Flughafen sehr lange und für das hotel so lange zu fahren niemehr

Zimmer1,0
Leider 2 einzel betten obwohl paar bett bestellt zimmer wechseln 10€ den tag

Service1,0

Gastronomie1,0
Keine wirkliche essen auswahl salate vom vortag braun und matschig

Sport & Unterhaltung3,0
Biljarttisch tischtennis

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ronaldo
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich