Inga (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Strand

Niewieder Urlaub mehr in dem schrecklichen hotel

2,0 / 6
Das Hotel ist reinste Katastrophe. Der Service war garnicht da den man haben sollte . Es wurden keine Informationen gegeben zum Hotelallgemein , zur Rückreise wann der Transfer kommt und zu den COVID Schnelltests. Man wusste Nicht wie man mit dem personal sprechen sollte das sie Werder deutsch , noch Russisch und englisch richtig verstanden haben . Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und es wurden keine Antworten auf Fragen gegeben . Das Zimmer war reinste Katastrophe. Die Balkon Tür ist immer beim aufmachen fast abgefallen und der Balkon Fußboden wurde nicht einmal in unserem 10 tägigen Aufenthalt geputzt ,die Leiste an denen die Gardinen hangen hing zu Hälfte über dem Schlaffbett , die Schubladen und Tür in Schrank waren schief und gingen kaum auf und zu . Das Badezimmer war in den Ecken voll mit Schimmel und anderen zeug , der Spiegel im Bad hatte schwarze Punkte und wurde ebenfalls nicht sauber gemacht , die Toiletten Spülung funktionierte kaum, die konnte nicht mal Klo Papier runterspülen. Der fernsehr ging nicht an. Diese Dinge wurden alle an der Rezeption angesprochen vorallem das mit der Klo Spülung und das Personal ist nicht darauf eingegangen Une hat nichts getan , die Toilette war verstopft keiner kam und hat es repariert oder sich überhaupt angeschaut . Es wurde keine Reaktion auf unsere Beschwerden/ Probleme gezeigt . Es tat sich nichts . Das Essen war jeden Tag gleich , ob Morgens, mittags und abends , überall waren fliegen , die Mitarbeiter haben sie nicht mal verjagt was sehr ekelhaft war. Uns wurde eine direkte Strandlage versprochen und ein Meer Blick , jedoch haben wir ein seitlichen meer Blick gehabt und mussten 300 m zum meer Laufen durch den Keller , obwohl uns eine direkte strandlage versprochen war . Außerdem stand in der Beschreibung nicht drinne das es ein Korpus A & B gab . Und wurde nicht mal mitgeteilt in welchen Korpus wir gebucht hatten . Im Großen und Ganzen wollte ich sagen das dieses Hotel keine 4 sterbe verdient hatte, da der Service und alles drum und dran schlecht war unr man keinen richtigen Urlaub hatte da jedes Mal irgendwas mit der Balkontür , der Toilettenspülung oder was anderem war . Deshalb finde ich es einfach nur schade 3.000€ Für meine Familie und mich für so ein schreckliches Hotel abgeben zu haben . Außerdem wurde uns versprochen nach dem Urlaub ein 100€ Geld zurück Gutschein zu bekommen . Es sind mehr als 3 Wochen vergangen und der Gutschein ist immer noch nicht da .diesem Hotel sollten meiner Meinung nach 2 Sterne abgenommen werden und noch mal neu renoviert werden und kontrolliert werden denn der Service und die Zimmer waren Katastrophe!

3,0
Die Fahrt war 2 std zum Hotel was in der Hitze sehr anstrengend sein kann , außerdem ist der Busfahrer mehrmals falsch abgebogen in falsche Hotels was dazu führte das er mehrmals drehen musste .

1,0
Der Service war garnicht da den man haben sollte . Es wurden keine Informationen gegeben zum Hotelallgemein , zur Rückreise wann der Transfer kommt und zu den COVID Schnelltests. Man wusste Nicht wie man mit dem personal sprechen sollte das sie Werder deutsch , noch Russisch und englisch richtig verstanden haben . Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und es wurden keine Antworten auf Fragen gegeben . Diese Dinge wurden alle an der Rezeption angesprochen vorallem das mit der Klo Spülung und das Personal ist nicht darauf eingegangen Une hat nichts getan , die Toilette war verstopft keiner kam und hat es repariert oder sich überhaupt angeschaut . Es wurde keine Reaktion auf unsere Beschwerden/ Probleme gezeigt . Es tat sich nichts . Wir hatten außerdem Probleme mit der Rückreise . Wir sollten 1 Tag vor dem Abflug noch mal zur Rezeption um zu wissen wann unser Transfer kommt und uns abholt . Das Hotel hatte sich um garnicht gekümmert und konnte uns somit keine Zeit nennen wann unser Transfer kam , was uns sehr aufgebracht hat . Es kam dann ein herr der von Alltours war der als einziger russisch sprechen konnte und für uns überall angerufen hat um herauszufinden wann wir abgeholt werden können . Das Personal aus dem Hotel hat sich um garnichts gekümmert und fing an frech zu sein und auch zu ignorieren obwohl wir Probleme hatten .

2,0

Sport & Unterhaltung
1,0
Es gab keine wirklichen Freizeit angebote und falls es welche gab wurden diese nirgendwo ausgehängt oder darauf hingewiesen .

2,0

Mehr Bilder(19)