Archiviert
Lara (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Keine 5 sterne verdient

3,5/6
Meine Meinung isg das ein gutes 3 Sterne hotel nur der Strand verdient 5 Sterne!!!! Hatten am ersten
Tag ein falsches zimmer bekommen mit drei statt zwei betten mit der aussage von der Rezeption"wir sind überbucht andere müssen hier in der lobby schlafen bis sie ein zimmer bekommen warten sie noch ne nacht dann können wir tauschen"nach dem dem dritten Tag konnten wir wechseln!!!Es sind dort sehr viele russen und das Hotel ist auch darauf eingestellt waren froh mal ein paar Deutsche dort zu teffen denn es auch so erging wie uns.....keine 5 sterne das essen ist fast immer das gleiche und gedrängel nur damit man auf der Terrasse ein guten platz hat, das Personal versucht unter denn gegeben umständen Freundlich zu sein!!!


Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich