Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Strand
Kaputte zimmern und schwer vertauliches Essen und vieles meh
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist direkt am Strand und ein Teil erst neu gebaut, wobei droztem sehr viele mängel zu besichtigen sind. Meiden sie dieses Hotel!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei den Zimmern fehlen zum Teil die Lampenschirme und das Badezimmer ist von Ameisen überseht. Das Zimmermädchen kommt gerade mal zwei mal in der Woche reinigen und die Chipkarte die man bekommt hat schon von anfang an beschädigungen und da man sie für die Strohmversorgung im zimmer benödigt, muss man sehr oft ein und aus ziehen der Karte bis sie funktioniert. Der besuch des Hausmeisters hat auch nichts geholfen. Die Möblierung war auch sehr schadenhaft, da wir schon angst hatten das das Hotel uns zu rechenschaft ziehen will und für den schaden aufzukommen. An gewissen stellen im Hotell auserhalb und innerhalb roch es stellenweise nach Urin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrofe!!! Wir hatten die ganze Woche Durchfall und Magenkrämpfe!!! Es gab an manchen Tagen das selbe zu essen und das Hühnerfleisch war sehr zäh!!!!Für 5 Sterne war das Buffet auserdem auch zu Klein!!Der Mitternachtssnack war einfach geschmacklos!! Entweder gabe es nur irgend eine lausige Suppe oder Spagetti die ungeniesbar sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten das Personal mehrmals auffordern das Toilettenpapier aufzufüllen, wobei aber nichts geschah, bis wir selbst zur Rezeption gingen und von dort eines zu holen nach 2 Tagen. Bis dar hinn gingen wir immer in einer paar in die Toilette.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist direkt am Strand und ein Teil erst neu gebaut, wobei droztem sehr viele mängel zu besichtigen sind. Die Taxis habe leider keine Klima und auf den Strassen liegt sehr viel Müll!!Transferzeit beträgt ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind zwar sehr fleissig aber in hinterhalt versuchen sie von einzelnen zusätzlich Trinkgeld abzubetteln da sie laut aussage keinen fixen Arbeitsvertrag mit dem Hotel haben und daher sehr lässtig sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:1