Nadine (36-40)
Alleinreisendim Juni 2019für 1 Woche

Dieses Hotel anzubieten ist eine Frechheit!

1,0/6
Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Die Zimmer sind dreckig und abgewohnt. Das Bad war einfach nur ekelhaft, zum Glück hatte ich Sagrotan dabei. Und hätte man im Inserat erwähnt, das dieses Hotel nur von Russischen Gästen besucht wird, hätte ich niemals gebucht.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer1,0
Klimaanlage funktioniert ab abends nicht mehr. Das Bett war recht bequem. Aber wie schon erwähnt sehr keimig. Ekelhaft!

Service4,0
Die Angestellten waren sehr nett und fleißig.

Gastronomie2,0
Im Restaurant saß man auf nassen Stühlen,da einige Gäste es nicht für nötig hielten,sich nach dem baden trockene Sachen anzuziehen. Das Essen ging so, entspricht aber niemals einem angeblichen 5 Sterne Hotel.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich