Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zafer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Das 4. Mal dort gewesen und nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das erste mal in 2004, dann in 2008, 2010 und jetzt 2011! Wir konnten es also erleben, wie daß Hotel verfällt! Es wird zu sehr gespart. Das Geld wird nicht in das Hotel investiert. Nach meinem Wissensstand (Info von verschiedenen Personal) wird an RUBI-2 geplant und bald gebaut. Super: Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gut: Essen und Animation. Schlecht: viele Kellner riechen unangenehm (Schweiss), dass es auch anders geht, kann man bei manchen Kellnern mit angenehmen Gerüchen wahrnehmen! Zimmer und Ausstattung im Zimmer EXTREM alt (in die Jahre gekommen!) Sauberkeit eine Zumutung! Eine Putzfrau für 2 Etagen!!! Überfordert!!!! Klimaanlage (Zentralsteuerung) für die Alanya-Hitze überfordert und wird zwichen 10-15 Uhr (Hauptbadezeit) und zwischen 18 und 21 Uhr (Essenszeit) ausgeschaltet. Pech für den, der in dieser Zeit im Zimmer ist bzw. bleiben will oder bleiben muss, weil es ihm nicht gut geht!!!! Russenüberschusssssss! Sterne: In 2004 gut 4 bis 5 aber JETZT nur noch (BEIDE AUGEN zudrücken) 3! An allen Ecken und Enden wird gespart! Wobei man die Schuld auch bei uns suchen MUSS! Es kann uns aus Deutschland ja nicht BILLIG genug sein! Wir wollen doch BILLIGER... Geiz ist ja GEIL. Also wieso sollen die nicht auch GEIZEN????


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zafer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1