Kübra (19-25)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Bis auf Kleinigkeiten alles gut.

4,0/6
Die Zimmer müssten renoviert werden. Personal nett. Aber manchmal nicht so hilfreich in manchen Situationen. Strand sehr schön und sauber.

Lage & Umgebung3,0
Es gab nicht so viele gute Ausflugziele im nahen.

Zimmer1,0
Die Zimmer waren nicht modern und schön ausgestattet. Klima war frühmorgens nicht angeschlossen.

Service4,0
Service war gut. Ich fand es aber eine Frechheit, dass mir in einem 5 Sterne Hotel gesagt wird ich muss zum Strand damit ich dort mein Joghurt Getränk bekomme (Ayran). Ich bat dem Kellner darum wegen dem niedrigen Blutdruck von meiner Mama.

Gastronomie5,0
Essen hat geschmeckt.

Sport & Unterhaltung1,0
Animationen sehr schlecht. Es gab Nur 2 Personen. Sehr schwach im Gegensatz zu anderen Hotels.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kübra
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich