- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Überall Schmutz ..in jeder Ecke nur Dreckig ...... Das Zimmer stinkt nach Schimmel das Bett feucht . Für den Preis ist das essen eine katastrophe außer man leidet unter Geschmacksverwirrung! Wir hatten Diamond Club was nicht wenig gekostet hat und durften auch nicht alles benutzen! Etwas Positives ist zu sagen das der Strand wirklich schön ist ! Das Meer ist ein Traum! Beim Essen muss man sich zuerst am Tische setzen bevor man was holen durfte auch wenn es nur eine Banane war ! Im Restaurant wartest du ca 1 Stunde auf dein gesamtes Essen das geht garnicht da läuft alles so langsam obwohl das Essen echt zum kotzen ist! Ohne Trinkgeld geht sowieso garnichts! Im Japan Restaurant ist sogar eine Kakerlake übers Essen gelaufen also für mich nie wieder! Von aussen hui von innen pfui!! Sehr Enttäuscht!!! Für das Geld konnten wir Malediven auch buchen !!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Greetings mr. Manuel; It is a pleasure to express our gratitude for your kind preference of visiting our property and for the valuable time that you took to let us know your experiences concerning your stay. We sincerely appreciate your comments that give us the opportunity to adjust and improve our services as well as the hotel facilities. We greatly appreciate your comments about the quality of the food services. Since we make an effort to improve every stay and fulfill high quality standards. We express our sincere apologies for the inconveniences experienced so far at the hotel. I have escalated this case to the appropriate department to follow up and have a chance to turn your experience around. We hope to have the opportunity to welcome you back at our Beautiful property, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Sincerely; Royalton Punta Cana Team. _____ Grüße Herr. Manuel; Es ist uns eine Freude, Ihnen dafür danken zu können, dass Sie unsere Unterkunft besucht haben und die wertvolle Zeit, die Sie verbracht haben, uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen und Hoteleinrichtungen anzupassen und zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Qualität der Speisen. Da wir uns bemühen, jeden Aufenthalt zu verbessern und hohe Qualitätsstandards zu erfüllen. Wir entschuldigen uns herzlich für die Unannehmlichkeiten, die bisher im Hotel aufgetreten sind. Ich habe diesen Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um nachzufolgen und die Chance zu haben, Ihre Erfahrung zu ändern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen; Royalton Punta Cana Team.