Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit perfektem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 2016 waren wir nun das zweite Mal in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Sehr saubere, modern gestaltet und eingerichtete Hotelanlage mit wirklich sehr guten Service und überaus freundlichen Personal. Jeder versucht einem die Wünsche von den Lippen abzulesen und den Aufenthalt in diesem Hotel unvergesslich zu gestalten. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer mit super bequemen Kingsize oder Queensize-Betten. Wir hatten Diamond Club gebucht und ein Zimmer im Haus 6 mit Pool- und seitlichen Meerblick. Den 24h Roomservice steuert man über den TV, funktioniert tadellos. 2xtäglich Zimmerservice plus Nachfrage ob alles in Ordnung ist, Minibar wird täglich aufgefüllt und der Butler überrascht einen auch regelmäßig mit Champagner, Rum, Obsttellern und Käsespiessen usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer hier nichts richtiges zu essen findet, dem ist nicht mehr zu helfen! Es gibt in der Anlage glaube 10 Restaurants und unendlich viele Bars. Allein das Buffet Restaurant "Marche" bietet eine unglaubliche Auswahl an frisch zubereiteten Rind, Schwein, Huhn, Meeresfrüchten, Salaten, Obst usw. Zu empfehlen sind auf alle Fälle das Steakhouse "Hunter", das "Zen" und der Italiener "Grazie". Wer natürlich rein deutsches Essen und deutsche Hausmacherwurst erwartet, der sollte natürlich auch in Deutschland bleiben und nicht in die Karibik fliegen und über das Essen schimpfen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der exzellente Service und die tollen Mitarbeiter sind wirklich das große Plus im Hotel. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Butler Miguel, Victor und Valentin und an Wester, Wilson, Lenny, Yeison, Eliseo und Tiburcio von der Diamond Beach Bar und dem Beach-Service für den fantastischen Urlaub, und natürlich auch an alle nicht namentlich erwähnten Mitarbeiter. Ein freundliches Auftreten auf Augenhöhe oder mal ein paar Worte in spanisch sind natürlich Grundvorraussetzung für den perfekten Service. Wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch wieder hinaus! Über den einen oder anderen Dollar Trinkgeld freut sich natürlich auch jeder Mitarbeiter, ist aber nicht zwingend notwendig für den tollen Service. Unsere Butler haben beispielsweise erst am letzten Tag erst ihr verdientest Trinkgeld bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 min Fahrzeit vom Airport zum Hotel. Außerhalb der Anlage gibt es dort nicht viel zu sehen, man ist in der Beziehung auf Ausflüge angewiesen. Sehr zu empfehlen sind natürlich Isla Saona, Cayo Levantado, Altos de Chavon und die Hauptstadt Santo Domingo. Das Hotel selbst liegt an einen der schönsten Strandabschnitte, man kann wirklich sehr lange und schöne Strandspaziergänge in beide Richtungen unternehmen. Wenn man ca. 10 min den Strand entlang nach rechts in Richtung Playa Bavaro geht findet man das 2017 neu eröffnete Schwesterhotel "Royalton Bavaro", was man uneingeschränkt mitbenutzen kann. Ist einen Besuch wert, richtig geile Poolanlage, Essen und Trinken alles frei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein grosser Spa-Bereich vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Das Animationsteam ist richtig gut drauf, aber absolut nicht aufdringlich. Wer seine Ruhe haben will hat sie, und wer aktiv sein möchte kann das den ganzen Tag, es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Sehr gutes Entertainment-Angebot, jeden Abend im Theater tolle Shows, Live-Music usw. täglich auf der Plaza.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear mr. Michael; Receive a warm regard from Royalton Punta Cana; Thank you for giving us the opportunity to host you and for such a kind review. It brings us great pleasure to hear that we went beyond your expectations to ensure that you had a flawless stay. We love to know that you had a fantastic time, and that we could exceed your expectations, especially with our service. We are looking forward to the pleasure of welcoming you again in our Hotel and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Sincerely, Royalton Punta Cana Team. ------ Einen herzlichen Empfang von Royalton Punta Cana erhalten; Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zu empfangen und für eine solche Überprüfung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, um Ihnen einen makellosen Aufenthalt zu garantieren. Wir lieben es zu wissen, dass Sie eine fantastische Zeit hatten und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten, besonders mit unserem Service. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen erstklassigen Service und hervorragende Einrichtungen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Royalton Punta Cana Team.