- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage, viel Platz am Pool. Der Service ist Personenabhängig und sehr gemischt, weitestgehend aber ok. Das Essen im Buffet Restaurant ist sehr gut. Wir waren einmal im Steak Restaurant, das war eine Katastrophe. Im Japanischen Restaurant fanden wir es auch nicht besonders. Was man wissen sollte: der Strand ist schön, aber es ist bei weitem kein weißer Sandstrand wie man ihn vielleicht in der Karibik erwarten würde. Das Meer (Atlantik) ist sehr rau, relativ kalt, starker Wellengang und viel Strömung. Baden im Meer war zumindest für kleinere Kinder zu gefährlich. Manchmal gab es Algen. Es hat zu unserer Zeit abends oft geregnet, die Luftfeuchtigkeit war dementsprechend. Das mag ein Grund für einen ungebetenen Gast in Form eines ca 3 cm grossen Pilzes (s. Foto) in unserem Zimmer gewesen sein. Wir hatten ihn eines abends entdeckt. Da der Pilz auch am nächsten Tag noch da war, muessen wir an der Stelle die Zimmereinigung leider sehr negativ bewerten. Das darf in einem gehobenen Hotel nicht passieren. Wir haben um ein zimmer upgrade gebeten, das wurde aber abgelehnt. Aktuell stehen wir noch mit dem Hotel in Verhandlung was die Kompensation angeht, aber sehr zuvorkommend ist man nicht.
Groesse und Ausstattung in Ordnung. Sauberkeit nicht immer.
Viel Auswahl und gutes Essen im Buffet Restaurant. Nach einem Reinfall im Steakrestaurant und im Japanischen (Zen) haben wir kein a la carte Restaurant mehr probiert.
Mal so mal so. Sollte aber bei dieser Hotelkategorie besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Susanne; Warm greetings from Royalton Punta Cana; We have been honored with you having chosen our resort at Punta Cana and we appreciate your feedback with some important points to improve. Our Management understands that only through the opinion of our visitors we can become excellence. We apologize for the situation you encounter in our rooms; our rooms and areas are subject to strict procedures of supervision in order to provide to our visitors and optimal cleaning. We assure you that this is an isolated situation. We also extend our sincere apologies for the inconveniences that you have had with the service in some of our Restaurants; we continuously train our collaborators in order to provide excellent costumer service to our visitors. We hope to have the opportunity to welcome you back at our Beautiful property, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Warm regards, Royalton Punta Cana Team. _____ Herzliche Grüße von Royalton Punta Cana; Wir haben uns sehr geehrt, dass Sie sich für unser Resort in Punta Cana entschieden haben und wir schätzen Ihr Feedback mit einigen wichtigen Punkten zur Verbesserung. Unser Management versteht, dass wir nur durch die Meinung unserer Besucher Exzellenz werden können. Wir entschuldigen uns für die Situation in unseren Zimmern. Unsere Räume und Bereiche unterliegen strengen Aufsichtsprozeduren, um unseren Besuchern eine optimale Reinigung zu gewährleisten. Wir versichern Ihnen, dass dies eine isolierte Situation ist. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Service in einigen unserer Restaurants hatten; Wir bilden unsere Mitarbeiter kontinuierlich aus, um unseren Besuchern einen ausgezeichneten Kundenservice bieten zu können. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Herzliche Grüße, Royalton Punta Cana Team.