- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck "WOW" doch danach kam leider die große Enttäuschung. Service zu 90 % unverschämt und unfreundlich. Dieses Hotel verdient absolut keine 5 Sterne.
Unser Zimmer war von der Größe optimal und gut ausgestattet: Bügeleisen,Bügelbrett, Föhn, Wasserkocher, Getränke, Safe, zwei Bademäntel sowie Pantoffeln und Hygieneartikel. Leider war unser Zimmer nie wirklich sauber. Zwei mal wurde sogar vergessen das Zimmer sauber zu machen. Als wir dies persönlich an der Rezeption angesprochen haben wurden wir nur mit einem großen Fragezeichen angeguckt. Daraufhin bat ich einen Mitarbeiter aus der Rezeption, damit er sich selber ein Bild von unserem Zimmer macht. Als ich Ihm auch mitgeteilt habe, dass auch unser Bettlaken am Anreisetag nicht sauber waren und um austausch gebeten habe wurden wir nur ausgelacht. Pingelig sind wir mit meiner Frau nicht aber sowas darf in einem 5 Sterne Hotel absolut nicht passieren. Vor allem wenn man dies persönlich bemängelt und es ignoriert wird.
Das Essen ist wirklich lecker und vor allem vielseitig, es gibt viele Restaurants die wirklich gut schmecken. Wäre der Service nicht so schlecht gäbe es hier die volle Punktezahl.
Den Service fanden wir bis auf ein paar Mitarbeiter sehr schlecht. Wir haben gemerkt, dass wir mit paar Dollern Trinkgeld bei den Mitarbeitern nicht wirklich weiterkommen. Es gibt jedoch ein paar Mitarbeiter die immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit waren. An dieser Stelle möchten wir uns bei folgenden Mitarbeitern ganz herzlich bedanken. Eliseo Palacio, Lenny, Yeison, Melido (Diamond Club) Wir hoffen dies wird auch vom Management gelesen.
Der Transfer vom Flughafen Punta Cana zum Hotel Royalton dauert ca 35-45 Minuten je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden müssen. Die Fahrt ging schnell vorbei und ist von der Zeit sehr angenehm. Ausflüge werden im Hotel durch die Reiseveranstalter sowie das Unternehmen Nexus angeboten. Mein Tipp, lassen Sie die finger weg von Nexus und buchen Sie bei Ihrer Reiseleitung . Uns wurde eine VIP Tour verkauft die wir nicht erhalten haben. Am nächsten Tag wurde der Mitarbeiter von Nexus angeblich gefeuert da er die Touren falsch verkauft hat. Wir waren wohl nicht die einzigen die sich beschwert haben. Nur leider werden Sie wie in allen anderen anliegen ausgelacht oder nicht beachtet. Sehr sehr schade. Die Anlage befindet sich direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten haben wir nicht wahrgenommen, da es wohl außerhalb nach Rücksprache mit unserer Reiseleitung nicht viele Geschäfte gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
EIn Aquapark ist in unmittelbarer nähe und gut zu erreichen. Dieser bereich ist kostenlos und es sind viele Bademeister anwesend. Die Poolanlage wurde von uns nicht genutzt da zu viele Menschen mit Ihren Getränken gebadet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Greetings mr. Adrian; It is a pleasure to express our gratitude for your kind preference of visiting our property Royalton Punta Cana and for the valuable time that you took to let us know your experiences concerning your stay. We sincerely appreciate your comments that give us the opportunity to adjust and improve our services as well as the hotel facilities. Your Comments has been shared with our Management. We are looking forward to the pleasure of welcoming you again in our Hotel and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise, Royalton Punta Cana Team ___ Grüße Herr. Adrian; Es ist uns eine Freude Ihnen unseren Dank auszusprechen für Ihre freundliche Vorliebe, unsere Immobilie Royalton Punta Cana zu besuchen und für die wertvolle Zeit, die Sie verbracht haben, um uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen und Hoteleinrichtungen anzupassen und zu verbessern. Ihre Kommentare wurden an unser Management weitergegeben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen erstklassigen Service und hervorragende Einrichtungen genießen werden. Herzliche Grüße aus dem Paradies, Royalton Punta Cana Team