- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist mittelgroß...also schon eher angenehm!!Wir waren Diamond Club Gäste,welches außer beim Essensbereich und einem anderfarbigen Bändchen zu keinem Unterschied zu anderen Gästen führte.Das Hotel ist eher was für Familien mit Kindern und nicht für ein Päärchenurlaub. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Hotel und würde nicht nocheinmal in Dieseln Hotel verbringen. Beim Auschecken mussten wir direkt eine Beurteilung abgeben..diese haben wir mit "OK" abgegeben,anschließend war die gute Dame mega angepisst anstatt mal danach zu fragen!
Wir hatten ein Zimmer inkl. Swim-Out Terasse gebucht..das war wirklich super..nur zwei Liegestühlen haben gefehlt ..sonst gut! Das Bett war sehr bequem.. Das Bad hat immer extrem nach Abfluss gerochen...sodass wir mehrmals spülen mussten!!! Leider hatten wir auch eine Maus im Zimmer..diese wurde dann während wir frühstücken waren entfernt..darf aber in einem 5Sterne Hotel nicht vorkommen.
TjaaaaEs gab für jeden was zu essen...aber irgendwie trotzdem täglich das gleiche!! Am Pool gab es jeden Tag Bürger mit Pommes...super abwechslungsreich!! Als wir darin Haare entdeckten...haben wir nie wieder einen Burger gegessen..
Allgemein war der Service schlecht!! Beim Essen hatten wir sehr oft gebrauchte Servietten (ich habe auch öfters gesehen wie diese einfach neu gefalten wurden sind und am nächsten Tisch gestellt wurden)..No way-ekelhaft!! Das Besteck oft nicht wirklich sauber.. Es gab eine Servicekraft abends beim Essen die war der Hammer...sowie es sich für so ausgezeichnetes Hotel auch gehört...
Die Fahrt zum Hotel war bis auf den nicht mehr wirklich Fahrtauglichen Bus in 20min gut erreicht. Wir haben nur einen Ausflug auf die Insel Saona gemacht..war im großen und Ganzen eigentlich gut..aber viel zu überteuert... Sonst braucht man nicht einfach mal aus dem Hotel zu gehen,da ein Hotel nach dem anderen dort gebaut wurde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren gut...Wellness auch Fitness selbst nicht genutzt!! Entertainment war abends nur 45 Minuten..das fande ich persönlich viel zu kurz...und vorallem nur für eine Woche und dann gings wieder von vorne los!!! Eigentlich bin Ich es gewohnt,dass für 2 Wochen ein Plan aufgestellt wird... Aber gut...ich bin halt einfach sehr enttäuscht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Greetings ms. Laura; Receive a warm regard from Royalton Punta Cana; We would like to thank you for choosing us and sharing your experience and feedback on HolidayCheck, even though we have not been able to meet your expectations. Your comments are very important to us and it is through them that we have the opportunity to improve the quality of our service and to keep developing our products. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again in our Royalton Punta Cana, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Warm regards, Royalton Punta Cana Team. _____ Grüße Frau. Laura; Einen herzlichen Empfang von Royalton Punta Cana erhalten; Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Erfahrung und Ihr Feedback auf HolidayCheck geteilt haben, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig und durch sie haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und unsere Produkte weiterzuentwickeln. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder in unserem Royalton Punta Cana willkommen zu heißen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Herzliche Grüße, Royalton Punta Cana Team.