- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nicht so luxuriös, wie es der Name sagt. Umsonst Diamond Club gebucht. Für 5 Dollar Trinkgeld kriegt man alles. Zimmer werden nicht vernünftig gereinigt. Bettwäsche 1x in 2 Wochen gewechselt. Bitte gibt nicht unnötig mehr Geld für Diamond Club aus. Es hat sogut wie garkeine Vorteile. Wenn ihr besseren Service haben wollt, müsst ihr wie die Amerikaner für alles Trinkgeld geben. Nachmittags gibt's am Pool oder Strand JEDEN TAG Hamburger mit Pommes oder man muss sich erst abtrocknen vernünftig anziehen und eines von 2 Restaurants gehen um eine Kleinigkeit zu essen.. Preis/Leistung sehr schlecht !!! Für das Geld fliegen wir lieber nächstes Jahr auf die Malediven :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gebucht hatten wir Luxury-Swim Out Zimmer welches wir auch bekamen. Ziemlich groß, sehr bequemes Bett. Keine Deutschen Sender vorhanden. Größe und die Ausstattung des Badezimmers war ok, wir hatten es besser erwartet.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Hauptrestaurant wird getrennt für normale und Diamond Gäste. Die Tücher für die normalen Gäste werden meistens 2-3x benutzt je nachdem wie dreckig der vorherige Gast war. Es gibt fast jeden Tag das selbe bis auf 3-4 Abwechslungen. Leider zu wenig für 2 Wochen Aufenthalt. Dafür kann man aber so oft wie man will A la Carte reservieren (macht der Butler für die Diamond Gäste) oder man wartet ~ 1Std. bis ein Platz frei wird. Man wird jeden Tag im Hauptrestaurant nach der Zimmernummer, Name und Personenanzahl gefragt, was nach ein paar Tagen sehr nerven kann.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Zu 90% sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Es kann aber nicht sein das man im Zimmer keine Handtücher hat und nach 2x mal anrufen und 45 Minuten Wartezeit 3x Handtücher kriegt.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Entweder man bucht überteuerte Ausflüge oder bleibt im Hotel. Es gibt nichts in der Umgebung außer Hotelanlagen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz leider im Royalton nicht vorhanden. Wahrscheinlich im Nachbarhotel.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Faruk |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Greetings Faruk; We are very thankful for the time you took to let us know all these details about your stay. Our main goal is to deliver a wonderful vacation experience to all our guests, and we deeply regret we missed our mark with you. We care that our guests receive a great service, friendly, respectful at all times, and without distinction. We sincerely apologize for the complications you encountered throughout your stay. We hope to have the opportunity to welcome you back at our Beautiful property, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Sincerely, Royalton Punta Cana Team. ____ Grüße Faruk; Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie genommen haben, um uns all diese Details über Ihren Aufenthalt wissen zu lassen. Unser Hauptziel ist es, allen unseren Gästen ein wundervolles Urlaubserlebnis zu bieten, und wir bedauern es sehr, dass wir unsere Marke bei Ihnen vergessen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen großartigen Service erhalten, freundlich, respektvoll und ohne Unterschied. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Royalton Punta Cana Team.