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Faruk (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nicht so luxuriös, wie es der Name sagt. Umsonst Diamond Club gebucht. Für 5 Dollar Trinkgeld kriegt man alles. Zimmer werden nicht vernünftig gereinigt. Bettwäsche 1x in 2 Wochen gewechselt. Bitte gibt nicht unnötig mehr Geld für Diamond Club aus. Es hat sogut wie garkeine Vorteile. Wenn ihr besseren Service haben wollt, müsst ihr wie die Amerikaner für alles Trinkgeld geben. Nachmittags gibt's am Pool oder Strand JEDEN TAG Hamburger mit Pommes oder man muss sich erst abtrocknen vernünftig anziehen und eines von 2 Restaurants gehen um eine Kleinigkeit zu essen.. Preis/Leistung sehr schlecht !!! Für das Geld fliegen wir lieber nächstes Jahr auf die Malediven :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Gebucht hatten wir Luxury-Swim Out Zimmer welches wir auch bekamen. Ziemlich groß, sehr bequemes Bett. Keine Deutschen Sender vorhanden. Größe und die Ausstattung des Badezimmers war ok, wir hatten es besser erwartet.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Hauptrestaurant wird getrennt für normale und Diamond Gäste. Die Tücher für die normalen Gäste werden meistens 2-3x benutzt je nachdem wie dreckig der vorherige Gast war. Es gibt fast jeden Tag das selbe bis auf 3-4 Abwechslungen. Leider zu wenig für 2 Wochen Aufenthalt. Dafür kann man aber so oft wie man will A la Carte reservieren (macht der Butler für die Diamond Gäste) oder man wartet ~ 1Std. bis ein Platz frei wird. Man wird jeden Tag im Hauptrestaurant nach der Zimmernummer, Name und Personenanzahl gefragt, was nach ein paar Tagen sehr nerven kann.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Zu 90% sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Es kann aber nicht sein das man im Zimmer keine Handtücher hat und nach 2x mal anrufen und 45 Minuten Wartezeit 3x Handtücher kriegt.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Entweder man bucht überteuerte Ausflüge oder bleibt im Hotel. Es gibt nichts in der Umgebung außer Hotelanlagen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Tennisplatz leider im Royalton nicht vorhanden. Wahrscheinlich im Nachbarhotel.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Faruk
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Greetings Faruk; We are very thankful for the time you took to let us know all these details about your stay. Our main goal is to deliver a wonderful vacation experience to all our guests, and we deeply regret we missed our mark with you. We care that our guests receive a great service, friendly, respectful at all times, and without distinction. We sincerely apologize for the complications you encountered throughout your stay. We hope to have the opportunity to welcome you back at our Beautiful property, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Sincerely, Royalton Punta Cana Team. ____ Grüße Faruk; Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie genommen haben, um uns all diese Details über Ihren Aufenthalt wissen zu lassen. Unser Hauptziel ist es, allen unseren Gästen ein wundervolles Urlaubserlebnis zu bieten, und wir bedauern es sehr, dass wir unsere Marke bei Ihnen vergessen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen großartigen Service erhalten, freundlich, respektvoll und ohne Unterschied. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Royalton Punta Cana Team.