Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Royalton!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder Royalton!!!! Vorab möchte ich klarstellen, dass es sich nach eigenen Angaben um ein Hotel im Premiumsegment handelt, und somit preislich, zumindest für deutsche Gäste, im oberen Bereich angesiedelt ist! Wir haben das Hotel für unsere Hochzeitsreise ausgewählt. Leider haben wir auch die wenigen negativen Bewertungen ignoriert, was bereits bei Ankunft als Fehler rausgestellt hat. Zur Begrüßung gab es die Infos, das Hotel überfüllt ist und wir müssen die nächsten 2 Nächte in Hotel Memory Splash übernachten. Das Royalton Punta Cana teilt sich das Grundstück mit dem Hotel Memory Splash, welches sehr weit hinter der Anlage des Royalton liegt. Danach habe ich sofort das TUI Management informiert in Deutschland und in Punta Cana. Erreicht habe ich nach 1. Std. niemand. Es kamm nur eine kurze SMS „bitte folgenden Sie den Einweisungen des Hotels, ihr Reiseleiter kümmert sich vor Ort an nächsten Tag um alles“. Passiert ist nichts, wir werden nie über TUI etwas buchen. Sehr schlechter Service. Nach 3 Std. wurden doch 2 Zimmer frei geworden. Während dieser Zeit, haben wir auch keine Getränke bekommen. Aussage des Hotels „Wir bekommen auch kein Kingsize Bett, weil das Hotel überfüllt sei“ obwohl wir Flitterwochen haben. Unser Checkin somit war bereits ein Horror. Karibisches Flair kommt nur an den Beachbars auf. Im Rest der Anlage sehr unterkühlt, sehr auf Nordamerikanische Gäste abgestimmt. Das kennen wir anders.




Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Waldemar
Alter:36-40
Bewertungen:3