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Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Diese Anlage vergoldet jeden Bereich ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage. Nur im Diamant Club (40 Euro pro Tag ) bekommt man eine Führung durch das Hotel , einen privaten Guide , Tischreservierung Am Strand gibt es 4 Unterteilungen Diamant Club (liegen mit Auflagen ) Normal (defekte liegen ohne Auflagen ) Memorie (anderes Hotel ) Hiseaway (+18) Am Strand ist dauerbeschallung von 3 Seiten . Daher keine Ruhe möglich Abends ist bis 22 Uhr Animation im Theater , danach können die Gäste In die Disco bis 2 Uhr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für Familien zu klein , die Standard doppel Zimmer mit 2 Betten werden als familienzimmer verkauft . Es gibt einen Schrank (1m) mit Kleiderstange , keine Regale . Für 4 Koffer unmöglich . Man lebt praktisch aus Koffern. Auf Nachfrage nach einem Zimmer mit mehr Schrankfläche , wurde uns die Kategorie „Präsident“ angeboten . 170 Euro pro Person und Nacht Aufpreis Das Haus 10... liegt direkt an der Abendlichen Animation . Diese Fläche wird fast täglich für Hochzeiten mit dj genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung , Mittags Hamburger , Pizza


    Service
  • Eher gut
  • Keine deutschsprachiges Personal Reklamationen würden nach 2 Tagen behoben .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min vom Flughafen Ausflüge ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Preise der Aktivitäten am Strand wechseln von heute auf morgen 10 min Fahrt auf einen Luftkissen hinter einem speedboot kostet 20$ pro Person Massage 25 min kostet 75$ Massagekabine steht am Strand , kein gekühlter Raum oder Ruhe Das ist ein guter Stundenlohn !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Brigitte Receive a warm regard from Royalton Punta Cana It is my deepest regret to read that you went through such inconveniences during your recent stay at our property; I assure you that the circumstances you described are not typical with the high standards that we strive to provide. We take pride in creating memorable experiences for our guests and in order to do so we focus on following the highest standards of quality and service. We also apologize because we were not able to fill your expectation regarding our food and the variety of it, we assure you that these comments will be pass to the department in charge in order to adjust our dishes and facilities. We are sorry about the impressions that you may receive about the activities and their sudden changes our objective is to provide an excellent service to our visitors and always ensure a quality holiday among our guests. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again at Royalton Punta Cana and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise. Royalton Punta Cana Team ______ Liebe Brigitte Erhalten Sie einen herzlichen Empfang von Royalton Punta Cana Es ist mir ein tiefes Bedauern zu lesen, dass Sie während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel solche Unannehmlichkeiten durchgemacht haben; Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände nicht typisch für die hohen Standards sind, die wir anstreben. Wir sind stolz darauf, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und konzentrieren uns dabei auf die Einhaltung höchster Qualitäts- und Servicestandards. Wir entschuldigen uns auch, weil wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Essens und seiner Vielfalt nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass diese Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden, um unsere Gerichte und Einrichtungen anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Eindrücke, die Sie über die Aktivitäten und deren plötzliche Veränderungen erhalten, unser Ziel ist es, unseren Besuchern einen ausgezeichneten Service zu bieten und immer einen qualitativ hochwertigen Urlaub unter unseren Gästen sicherzustellen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bei Royalton Punta Cana willkommen zu heißen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch erstklassige Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Herzliche Grüße aus dem Paradies. Royalton Punta Cana Team