Wunderschöne Hotelanlage, gepflegt und sehr sauber. große Zimmer mit schönem Balkon, die Reinigung war absolut bemüht, die Handtücher täglich sehr liebevoll mit Blumen geschmückt auf dem Bett drapiert. Die Verpflegung - sowohl im Hauptrestaurant als auch in den Themenrestaurants - ließ keine Wünsche offen. Das Servicepersonal war überall sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche wurden rasch erfüllt. Sehr begeistert waren wir vom Katzenprojekt, welches uns von der Managerin - Frau Pauline - ausführlich erklärt wurde. Der Strand ist sehr weitläufig und gepflegt, auch die Getränke wurden serviert. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir können diese Anlage wärmstens weiterempfehlen. Eine absolute Negativerfahrung war das Prozedere bei der Ein - und Ausreise am Flughafen in Varadero.
sehr große Zimmer, die Stauräume für Gewand leider sehr gering Bad sehr groß mit Badewanne für 2 Personen Sauberkeit war top
Auswahl und Qualität der Speisen im Hauptrestaurant sehr abwechslungsreich, frische Zubereitung, sehr gut wir waren im Fischrestaurant und im Karibikrestaurant und von beiden Lokalen begeistert Personal freute sich über Trinkgelder, erwartete sie aber nicht
Sehr freundliches Personal jeder versteht Englisch Zimmerreinigung perfekt
Etwas mehr als eine halbe Stunde vom Flughafen und der Stadt Varadero entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio sehr gut ausgestattet Unterhaltungsprogramm vielseitig nur die Livemusik zum Mittagessen war störend, weil zu laut Pool sehr gepflegt Strand ebenfalls sehr gepflegt, die Liegen wurden auf Wunsch hingestellt Getränkeservice am Strand perfekt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor

