Schönen Hotel, was sich in die kubanische Kultur und Landschaft einschmiegt. Super nettes Personal und große frische Auswahl am Buffet. Der Altersdurchschnitt liegt bei über 60 und der Großteil kommt aus Kanada
Große schöne Zimmer. Die Betten sind extrem hoch, aber der Service bringt direkt einen Hocker als Stufe. Es gibt einen deutschen Sender, eine Minibar und eine gute Klima anlage. Das Badezimmer war völlig ausreichend, allerdings teilweise in die Jahre gekommen
Es gibt 1 Buffet Restaurant und 4 a la Carte Restaurants. Die Auswahl im Buffetrestaurant hat mir am Besten gefallen und es blieben keine Wüsche offen. Die a la Carte Restaurants waren eine Erfahrung Wert und die Atmosphäre war schön, nur die Auswahl war eingeschränkt und die Namen in der Karte ließen nicht immer auf das Gericht schliessen
Der Service war absolut klasse! Jedem Gast wurde ein Butler zur Verfügung gestellt, der auf die eigenen Wünsche eingeht und alle Touren organisiert. Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und habe nicht nur einen Kuchen aus der Küche, sondern auch Schlüsselanhänger von dem Butler und der Putzfrau und Ahornsirup von der Trainern Geschenk bekommen. Das Personal ist überaus aufmerksam. Nur leider die Service Kräfte an der Strandbar konnten weder Englisch noch Deutsch
Das Hotel ist direkt am Hoteleigenen Strand gelegen. Mit dem Bus kann man ganz einfach, schnell und günstig zum Hafen oder in die Stadt kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet und die Trainerin war sehr nett. Es war gut besucht, aber nicht zu voll. Weiter Kurse wurden angeboten, die wurden auf der Bühne abgehalten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manou |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor

