- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind groß, haben einen Schlafbereich und eine Sitzecke. Das Bad hat eine abgetrennte Toilette und eine XXL Badewanne mit Duschvorrichtung. Zum Duschen muss man also in die Wanne steigen. Haltegriffe sind aber vorhanden. Der Balkon ist mit zwei Stühlen möbliert und einem kleinen Tisch. Wir hatten ein Zimmer an der westlichen Außenseite (Sonnenuntergang). Jeder hat zwei Butler im täglichen Wechsel. Diese kümmern sich um alles, was man braucht. Das ist besonders wichtig für die Reservierungen fuer die Restaurants. Das karibische Restaurant ist das Beste. Die anderen lohnen sich aber auch. Das Buffet ist reichhaltig. Manchmal geht etwas aus, aber das fällt bei der Fülle nicht ins Gewicht. Kochkuenstler sind die Köche nicht. Das Essen ist insgesamt aber von der Qualität im mittleren Bereich. Liegestuehle sind ausreichend vorhanden - an den Pools und am Strand. Es gibt die Möglichkeit, Bücher auszuleihen in der Hütte, in der man Strandtuecher wechseln kann. Alle Geschäfte, Sportmoeglichkeiten, Bars u. ähnliches aufzuzählen, sprengt den Rahmen. Trinkgeld sollte regelmäßig gegeben werden. Ausflüge sollten von zu Hause aus gebucht werden. Die Preise vor Ort schienen uns sehr hoch zu sein. Wir machten vorher eine 4Tage Rundreise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor

