Super Hotel mit klitzekleinen Mängeln (Einweg-Plastikbecher am Strand, kein freies WLAN, Liegenreservierung am Strand, sogar durch Hotelpersonal unterstützt!!!, 2 Tage keine Minze, ständiger kurzfristiger Stromausfall an/aus/an/aus auf der Terrasse des Hauptrestaurants) und einem Riesenmangel!!! Wohnblock 16 grenzt unmittelbar an den Restauranttrakt. Die Klimaanlage des Restaurants und der weiteren Einrichtungen in diesem Bereich laufen 24 Stunden und sind dermaßen laut, dass quasi ein Bewohnen des Blocks 16 sowie der angrenzenden Wohneinheiten nicht möglich ist. Wir mussten daher auch umziehen. Eine absolute Fehlkonstruktion. Ist im Hotel auch bekannt, trotzdem werden die Zimmer natürlich vergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor

