- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im November 2009 hier, nachdem wir im Jahr zuvor bei Sandals auf Antigua waren. Der Strand war sehr breit und sauber, wurde jeden Tag gepflegt. Die Zimmer waren geräumig und wurden auch jeden Tag sehr ordentlich gesäubert. Die Dusche war jedoch aufgrund der verwendeten Materialien schon sehr fleckig, wir empfanden es als unsauber. Die SB Restaurants waren auch nicht beonders sauber und der Service katastrophal. Man musste hier im vorraus schon Trinkgeld geben, damit man eine Leistung erwarten konnte. Wir geben gern Trinkgeld aber bislang immer erst nach einem guten Service, so wie hier kannten wir es nicht. Die Bedienrestaurants waren da aber besser, sie waren sauber und ordentlich, hier passte vergleichsweise der Service. Cubanische Rythmen und nationale Musik war größtenteil ein Fremdwort, es wurde den ganzen tag nur "Ammimusik" gespielt. Der Fitnessraum war sehr klein und auch nur spartanisch ausgestattet. Der persönliche Transfer vom Flughafen und zurück war eine Katastrophe, denn trotz Angabe der Menge und Größe des Gepäckes kam das kleinste Auto der Insel, sodass meine Frau auf den Koffern auf der Rückbank sitzen musste. Die Angabe "gepflegte Abendgarderobe" in den Restaurants wie es bei Sandals üblich ist, war auch hier ein Fremdwort. Es wurde Badebekleidung und Sportbekleidung im Restaurant vom Personal absolut ignoriert und es war für uns nicht gerade schön dann am Abend neben solch gekleideten Personen zu sitzen. Fazit für uns, jederzeit wieder zu SANDALS aber nicht zu Sandals auf Cuba. Wir haben hier für einen miesen Service viel zu viel bezahlt. Eine Dertour Reiseleitung haben wir vor Ort absolut vermisst, nach mehreren Anrufen erschien dann ein Vertreter des Reisebüros bei uns im Hotel und ward danach auch nie wieder gesehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

