- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Service nur gut mit viel Trinkgeld, Personal sehr sehr sehr bequem (faul), Essen zu 90% kalt, bester Strand von Varadero
Wir hatten einen Balkon mit 2 Liegen und einem kleinen Tisch. King-Size Bett 2x2m. Bad mit einer Badewanne (alle Fugen hatten schwarzen Schimmel, Duschkopf in einem sehr schlechten Zustand). Klo hatte keine Klobürste. Kühlschranks war sehr laut.
Sie hatten eine gute Auswahl, jedoch war das Essen zu 90% kalt, was mich persönlich nicht gestört hat bei 35Grad Außentemperatur, aber sowas dürfte auch nicht sein.
Für Trinkgeld springt das Service-Personal, aber wir reden hier nicht von 1€ (CUC). Die Kubaner in diesem Hotel haben nicht die Kubanische-Gelassenheit sondern sind einfach nur FAUL. Wir saßen abends mit einem befreundeten Paar an der Bar und wollten paar Trinks kippen, die Bedienung kam nach etwa 15min, sodass wir meistens selber die Getränke geholt haben, deshalb gaben wir auch kein Trinkgeld. Eines abends hat ein Angestellter neben uns, auf der Terrasse der Bar, die Tische abgeräumt und dabei ein großes Glas fallen gelassen. Man hörte nur ein ,,Gemurmmel" von ihm und dann ging er und ließ die ganzen Scherben liegen ( auf dieser Terrasse sitzen über den Tag verteil viele Leute in FlipFlops oder sogar barfuß). Am nächsten morgen (10Uhr) schaute ich einmal nach, ob diese Scherben beseitigt wurden und siehe da, es wurde nur der Glas-Stiel mit Boden entfernt, etliche Scherben lagen noch unter dem Tisch, wo bereits eine Frau mit Sandalen saß. Wir waren täglich 3mal essen und ich trinke, ob Frühstück oder Abendessen, immer ein Glas Cola zum Essen. Nach circa 15min, als ich die Cola bestellt hatte, fragte ich nach wo meine Cola ist, darauf nur ein ,,OHH sorry SIR" und nach einer gefühlten Ewigkeit war dann die Cola da. Eines Tages hatten sie nur Cola-Light, obwohl in der Bar (50m entfernt) viele Cola-Flaschen stehen, dazu sind sie aber zu bequem. Die Bar hatte 24h geöffnet, klingt ja nach einer guten Sache, nur dass das Personal nicht Lust hat zu später Zeit zu arbeiten. Als wir um 00:30 Uhr mit einem befreundetem Paar noch ein Mai-Tai trinken wollten, traute ich meinen Augen nicht. In der Bar waren keine Gäste mehr, der ganze Tresen war voll mit Gläsern (circa 50) der ganze Tresen war von Säften und Alkohol verklebt und verschmutzt. Das war aber nicht das schlimmste, es saßen 8 Mitarbeiter, Barkeeper inclusive an der Bar mit ihrer Wlan-Karte tranken Alkohol und rauchten Zigaretten (obwohl rauchen in der Bar verboten ist). Ich stellte mich also an den Tresen um zu bestellen, aber keiner schenkte mir Aufmerksamkeit, nach einem etwas lauten ,,excuse me" stand dann einer sehr schlecht gelaunt auf und fragte mich was ich trinken will und zog dabei ein Gesicht wo ich am Besten reinsch..... würde... Die Bar war komplett leer und nur wir 4 saßen da und keiner hatte BOCK uns zu bedienen und dann wundern die sich, wenn sie kein Trinkgeld bekommen. Wir sind mit dem Trinkgeld nicht geizig, wir hatten sogar extra Parfümproben für alle dabei und Stifte und Schreibblöcke, aber sowas geht gar nicht.
Vom Flughafen (Havanna) haben wir mit dem Bus-Transfer 2,30 std. gebraucht. Das Hotel liegt von der Hauptstraße schön weit weg damit man keine Autos oder Busse hören kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sie hatten Beach-Volleyball, Mini-Golf und noch ein paar andere Sachen, aber danach hatten wir uns umgeschaut ( wir wollten nur an den Strand :) )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lior |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Zuallererst möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken. Auf diesem Wege möchten wir auch unser Bedauern aussprechen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was uns sehr traurig macht. Wir arbeiten jeden Tag um unsere Service- und Dienstleistung zu verbessern und sind für jede Kritikpunkte und Vorschläge von Ihnen dankbar. Unser Ziel und unser Bestreben ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und mit einem Gefühl der Zufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback und hoffen das Sie uns die Gelegenheit geben werden Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlich Grüßen