- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im März 2017 drei Wochen dort. Die Hotelanlage wurde sehr schön angelegt, wird aber nicht wie erforderlich instand gehalten, was man überall sieht. Das Personal ist sehr freundlich - überwiegend oder fast ausschließlich gegen Trinkgeld, da es die einzige zusätzliche Einnahmequelle ist. Das Essen ist höchstens drei Sterne. Der Strand ist schön. Die Anlage ist überwiegend 100%ig ausgebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Musik ist überwiegend gut. Abends gibt es Musik in der Bar, das war es aber auch schon und jeden Abend im Wochenrhythmus wiederkehrende Shows, die eher mittelmäßig sind.
Groß aber nicht zeitgemäß. Das Badezimmer hat keine vernünftige Dusche, sondern nur eine riesige Badewanne, die dringend erneuert werden müsste.
Die Gastronomie ist durch die sehr knappe Versorgungslage doch noch umfangreich im Hotel und man bemüht sich. Allerdings sind selbst hochwertige Lebensmittel überwiegend verbrannt und das Personal ist nicht entsprechend geschult.
Gegen Trinkgeld erhält man alles. Wir mussten nach einer Woche darauf aufmerksam machen, dass der Spiegel im Badezimmer seit mind. 6 Monaten nicht mehr geputzt wurde.
Der Strand ist sehr schön. Der sogenannte Diamont-Service mit Aufpreis von 50,-- € pro Nacht und pro Person bietet z.B. zusätzliche Liegemöglichkeit am Strand, was unverschämt und unangemessen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotenen Ausflüge sind zu teuer. Die Fahrt nach Havanna ist zu empfehlen, allerdings gibt es zwei Varianten: einmal mit TUI und dann mit einem kubanischen Anbieter. Ein alkoholfreier z.B. Mojito 4,-- € mit unfreundlichem Service. Alles ist ziemlich auf Abzocke aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Zuallererst möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken. Auf diesem Wege möchten wir auch unser Bedauern aussprechen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was uns sehr traurig macht. Wir arbeiten jeden Tag um unsere Service- und Dienstleistung zu verbessern und sind für jede Kritikpunkte und Vorschläge von Ihnen dankbar. Unser Ziel und unser Bestreben ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und mit einem Gefühl der Zufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback und hoffen das Sie uns die Gelegenheit geben werden Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlich Grüßen